Spielbeschreibung gesucht (Arcania - Gothic 4)

Ich überlege mir gerade ob ich mir gothic 4 zulege und würde gerne wissen wie das Spiel so ist( Grafik, Quests, Charactere, Sound, Kampfsystem, Dialogoptionen,...) wer cool wenn jemand ne ausführliche beschreibung abgeben könnte...

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:50 von Stadler93

12 Antworten

Das Spiel ist noch micht drausen aber hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
sind alle wichtigen Infos.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:14 von Dodo00D

das spiel ist noch nicht draußen aber es gibt schon gameplay videos von e3 usw. und ich sag dir jetzt schon...das kampfsystem ist der aller größste schrott! den ich jemals gesehen habe! das kampfsystem ist so eeeextrem scheiße! oh gott ich würd mir das spiel kaufen um es zu verbrennen nur wegen dem kampfsystem. erlich mal o.O ich stell hier gleich link rein dann siehst du das

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:46 von chriss-x

hier &feature=related guck ab 1:15.
die grafik ist ja ganz nett aber omfg ! ich könnt kotzen. und wenn die komische musik da nicht bei wäre dann würde man dazu noch hören das der typ beim zuschlagen mehr stöhnt als beim f*****

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 21:49 von chriss-x

(Zeigt er das Video von vor über einem Jahr.)
Inzwischen hat das Team von Spellbound viel am Kampfsystem gearbeitet, auch die Grafik wurde noch einmal verbessert. Man kann zudem zwischen zwei Farbversionen wechseln, die Farbenfrohere, buntere der US-Version und der dunkleren, graueren der europäischen Version, die mehr Gothicfeeling verleihen soll. Kombos gibt es auch, man kann dieses mal auch zur Seite ausweichen indem man sich abrollt. Es gibt einen Tag-Nachtwechsel wie gewohnt, es bilden sich Regenpfützen und Rinnsäle, die bei Sonne wieder verdunsten, man wird sogar dabei zusehen können (erstmalig in einem Spiel). Vom Sound her gibt es noch nicht so viel zu berichten. Wen die ganzen Icons stören, man kann diese deaktivieren, weil sich einige über Ausrufezeichen bei Questpersonen u.a. aufgeregt haben.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 23:46 von Spielejoker

is ja cool , aber ich hab gedacht dass die us-version grau ist oder halt dunkler und die deutsche mehr farbenfroh !
und welche verison kauf ihr euch ?
veil spaß noch

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 13:05 von madmaxmaster

Man kauft sich das normale Spiel und kann im Optionsmenü das Farbschema ändern. Man kann sozusagen von der US-Version auf die europäische umschalten und andersherum genauso.

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 14:33 von Spielejoker

hmm link geht anschein nicht.. einfach ma bei Google Videos E3 2010 Gothic eingeben.. und dann das erste..

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 16:30 von Shadowrain

oder man geht bei spieletipps auf die videos von arcania und dann sieht man auch des e3 video

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 20:52 von Coristo

Das mit der Steuerung ist echt nicht ganz so toll. Da stimme ich chris-x zu. Die Steuerung erinnert mich irgendwie an God of War 3
Aber die Grafik, die ist echt Klasse!

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

ja aber ich finde chris-x übertreibt mal richtig...
Wenn er es schon mal gezockt hätte würde ich seine einstellung verstehen aber konnte er ja noch net...
ein bisschen kann ich verstehen was er meint...
bei den videos sieht der kampf schon ein bisschen komisch aus...jetzt erst mal abwarten die haben ja noch zeit des ein bissl zu verbessern...
aber bin trotzdem mega gespannt wegen der geschichte usw...
z.B. sind ja auch unsere alten kameraden wieder da (diego,Gorn und co.)

Denke aber net das es das gewünschte Gothic gefühl geben wird

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 21:19 von assasine1992

Oh Mann. Ich hab jetzt Lust auf Gothic 2 :D

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

schon genau das denke ich auch :D
Des is einfach des bestte Rollenspiel aller zeitenxD
(Gothic2)

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 22:33 von assasine1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)