heiraten (Last Chaos)

Wie und wo kann man in LC heiraten?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:25 von WWE_Jeff_Hardy_14

4 Antworten

soviel ich weiß garnicht^^
XD

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:19 von XX_GAARA_XX

Ein offizielles Heiraten gibt es nicht. Das ist nur intern zwischen 2 Spielern. Geh am besten zu deinem Gildenleader (der macht dann die Ansprache, etc. ). Ihr könnt das aber auch allein durchziehen.

1. Antrag machen ;)

2. Hochzeitsset für eure Klassen im Shop kaufen

3. Location aussuchen (ich empfehle Merak/ Burg=schön idyllisch o actionlastiger ein Dungeon, dabei aber auf das Level eurer Gäste achten, damit die net hopps gehen...das könnte sich auf die Geschenke auswirken ;) o mit Gildenerlaubnis die Gildenhalle )

4. Gäste einladen ( auf Zeit achten, wann alle können u TIP: klar festlegen, ob u wen sie mitbringen dürfen...hab da auch schon mal Streit erlebt!)

5. festlegen, wer euch vermählen soll (kann Gildenchefchen, aber auch ein guter Freund machen; TIP: sucht euch jemand, der Erfahrung hat u etwas zu sagen hat, weil er auch oft die Gäste zur Ordnung rufen muss u er/ sie muss immerhin auch eine GUTE Rede halten )

WICHTIG: übt das ganze vorher: wer wo stehen soll (Paar u Gäste ), wann die Geschenke überreicht werden, wie lange das geht, usw...denn bei zu viel Gewusel "fliegen" immer wieder einige u müssen neu einloggen, das nervt dann...v.a. wenn es das Paar selbst betrifft O,o

So...das ist glaub ich alles, was ich über das Thema weiss...wenn mir noch was einfällt, reiche ich das nach...

Ich wünsch euch viel Spass u das ihr euch lange ingame vertragt ;)

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:17 von Marnika

XX_GAARA_XX kannst du mal normal antworten und net so blöd anstellen?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:05 von gelöschter User

sry aba die hochzeit lohnt sich garnich weil jeder nur abfall verschenkt z.b dracheneier, baubläne usw

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 13:54 von -zockerboy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)