lao bei der omi (MH Freedom Unite)

habe gerade gesehen das es ein lao bei der omi gibt und habe ihn gleich fersucht aber nach zeit ablauf stand da einfach niderlage aber das fort hatte noch 50% übrig warum kam dan nider lage? genau das ist bei den azur lao in der gilde auch passiert darf der lao etwa das fort nicht angreifen oder was?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:26 von popin

6 Antworten

Das lag Wahscheinlich daran das er nach ablauf der Zeit
nicht genug geschwächt wurde.

Wenn er genug geschwächt ist, dann flüchtet er nach ablauf der zeit und wenn nicht dann steht da das du es Nicht geschafft hast.

Natürlich kann man ihn auch Besiegen aber da brauchst du Eine Gute Waffe und eine gute Rüstung.

Bei der Omi kann man den Lao-Shan Lung
mit Glimm-Drachenschwert und Akantor Rüstung mit
Hemmungslosigkeit+3 Besiegen :D

MfG Anbu95 :)

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 17:32 von gelöschter User

du hast ihm anscheinend zu wenig schaden gemacht.bei mir ist der nach der zeit meistens vertrieben oder ich töte ihn direkt und bei mir sin auch immer ium die 50%

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 17:33 von Humanuid

aso thx

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 17:34 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Könnte vielleicht Jemand meine Frage etwas
weiter unten Beantworten ?

Wäre echt sehr nett.

MfG Anbu95 :)

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:35 von gelöschter User

sdbgkjabh

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 17:38 von Humanuid

mach ich

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 17:48 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)