Eure Meinung! (NfS Shift)

Ich möchte gern eure Meinung wissen was euch besser gefällt.
Gefällt euch das jetzige Need for Speed also als Simulation oder gefällt euch die älteren Need for Speeds also Arcade Racer.
Meiner Meinung nach sollen sie sich jedes jahr abwechseln.
Freue mich auf eure Meinungen.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:46 von Impergator_19

ganz ehrlich es sollte so ein misch masch sein so ähnlich wie bei underground 2 wo man auch auf abgesperten strecken fahren kann aber wo man eig. mehr der streetracer is, jedoch finde ich schade das das handling ( ausnahme mostwanted) immer scheiße is was bei shift und protreet nich der fall is von daher bevorzuge ich trotzdem die simulationen auch wenn dort die story immer scheiße is aber das fahren is einfach geiler ich hoffe das das neue nfs die neuauflage von hot pursuit geil wird vomhandling her und so is mal weider nochmal was anderes wie die bisherigen

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 12:31 von Frittler

Verfolgungen mehr ned das vermisse ich solche geile verfolgungen wie mw
ps Impergator_19 geiles profil bild :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:39 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

NfS Shift (Übersicht)