Sims 3 Heft (Sims 3)

Was meint ihr lohnt es sich das neue Sims 3 Heft zu kaufen?
Es wäre jetzt das erste Mal das ich mir ein Sims Heft kaufe,könnt ihr es mir empfehlen oder ist das alles nur Geldverschwendung?Danke Schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:49 von orange95

13 Antworten

ich find das heft jetzt nicht so toll. vieles, was drinsteht ist unnütz, die "tipps" kennt man meist schon.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:02 von Klein-A

Bei dem aktuellen (glaube ich war das) ist die neue Stadt Ozeanien dabei. Sowie coole Badeklamotten und auch IKEA mit neuen IKEA-Möbeln.
Häuser und das Renault-Auto habe ich nicht installiert bekommen, ich schätze dafür brauchst du irgendwelche Updates!

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:02 von Cube

und wenn du pech hast,so wie ich, dann funktioniert die ganze CD nicht und das ist schon bei 3 Heften der fall gewesen.
ich würde mal immer im exchance nachsehen,dort verwenden viele die objecte aus den heften,dann kriegst es wenigstens.
aber das musst du jetzt selbst entscheiden ob du das risiko eingehst.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:29 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ruthybell das liegt bestimmt an deinem computer
die sind bis jetzt bei jedem den ich kenne alle gegangen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:23 von gelöschter User

an meinem pc liegt es nicht,denn manche objecte kann ich ja runterladen. die CD ist beschädigt,das sieht man auch.
wenn ich schon nicht über arbeitsplatz die inhalte der CD laden kann und keine rückmeldung kommt,dann kann es nicht an meinem pc liegen.Sie wird in meinem laufwerk erst gar nicht angezeigt und das sims-forum ist voll von fragen,das sie nicht funktioniert.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:13 von ruthybell

dann müsst ihr halt VOR dem kauf die cd anschauen dann sieht man auch wenn sie kaputt ist und wer dazu zu blöd ist dem geschieht das recht

Antwort #6, 29. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

die cd kannste doch net einfach rausreißen und aus der hülle nehmen. und manchmal gehn cds auch nicht, wenn sie keine kratzer haben, sondern völlig in ordnung aussehen

Antwort #7, 29. August 2010 um 18:15 von Klein-A

man muss sie ja nicht raus tun. man sieht das auch so. und wenn sie keine kratzer hat muss sie schmutzig sein oder der computer ist schuld die cds gehen absolut immer ich kenne mehr als genug leute die das wissen der computer ist zu alt mein gott kauf dir halt einen neuen computer
oder ein neues betriebssystem. wer hat schon windows xp oder was du hast? heut zu tage hat man 7 oder 8!

Antwort #8, 29. August 2010 um 19:08 von gelöschter User

also, an dem bild vorne drauf erkennst du gar nix, da musst du schon die seite angucken, die gelesen wird. und das geht nur richtig, wenn du die rausnimmst und am besten aus der hülle, wenn man die richtig ansehen will.
2. kauf ich das heft nicht mehr, weil da nur unnützes zeug drinsteht, also auch keine cds.
3. mein laptop ist neu (win7)
4. und sowas wie "8" gibts nicht!

Antwort #9, 29. August 2010 um 19:21 von Klein-A

natürlich jetzt gibt es windows 8 zwar erst demo aber bald richtig schau halt mal bei google! die richtige version gibts 2012!

Antwort #10, 30. August 2010 um 11:07 von gelöschter User

ich habe xp und keine schwierigkeiten mit meinem system.ausserdem hat man andere möglichkeiten die inhalte der cd auf den pc zu kriegen,als durch die herkömmliche methode.Entweder geht man auf arbeitsplatz oder zieht alles auf einen usb-stick.
ausserdem sind die meisten objecte aus dem sims-heft korrupt und verursachen ärger im spiel.zu prüfen mit dem dashboard-tool,dort sind die dateien rot.
das thema hier ist schon seit 2 monaten erledigt,warum also noch darüber diskutieren?

Antwort #11, 30. August 2010 um 12:38 von ruthybell

mädchen, kein mensch benutzt ne demo. außerdem, warum schreibst du eig JETZT noch ne antwort hierzu?

Antwort #12, 30. August 2010 um 14:00 von Klein-A

keine beleidigungen! man kann sich die sachen auch einfach rüberkopieren. dann spart man sich viele klicks. und es funktioniert im spiel alles!

Antwort #13, 30. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link