Wie komm ich zu den coolen also den schneeman? (Ratchet & Clank 3)

Ich Weiß das ich beim ersten treffen mit den Laser Wo ich die quark robots ausschalten muss die wand hochgehen muss aber ich Gleite nur weiter ich kann da net von wand zu wand springen und nur der stilpunkt fehlt mir sonst hab ich alle
-.- Hilft mir Bitte (Danke im voraus)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:59 von ChaserSuperBoMb5

6 Antworten

Du musst es einfach immer wieder versuchen!Es ist die linke Wand und ich habe es auch erst nach 14 Versuchen geschafft!

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ähm wenn ich jetzt mal ehrlich bin auf der linken seite gibs keine wand nur auf der rechten und ich habs auch schon so 20-27 mal probiert nur abgegackt

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 08:19 von ChaserSuperBoMb5

erst vieleicht hat er den cheat spiegelwelt deswegen is es links(oder er hat vergessen was was is(nichts gegen dich YoshiMaster64))

aber beim wände spriengen darfst du nicht vorher gleiten sondern musst warten bis du an die wand kommst und dan spriengen

bitte sehr^^

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 14:57 von alles_klar

alles_klar danke schonmal aber ich springe ja und gleite net aber sobald ich versuche zu springen gleitet der wieder das is doof xP

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 10:00 von ChaserSuperBoMb5

Und ich hatte den Cheat Spiegelwelt an.Hab ich immer! :)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 16:20 von gelöschter User

du darfst nur kurz x drücken

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 10:03 von token2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)