Karte (GTA San Andreas)

Hallo!
Kann mir jemand sagen wo man eine Schwarz-Weiß Karte ausdrucken bzw. downloaden(mit Symbolen)?
Vieelen Dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:19 von Giratina1997

7 Antworten

wenn du dir das spiel gekauft hast hast du doch eine karte von san andreas. sie ist auf der rückseite des posters

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:34 von hamsterzocker

Bei mir ist kein Poster dabei, weil ich die Version 2.2 von Karstadt für 10,00€ habe.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:24 von Giratina1997

na dann...wofür brauchst du dei überhaupt?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 16:00 von hamsterzocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wegen den Läden. Hier ist noch eine Frage: Wie schafft man den Lowriderwettbewerb? Ich krieg das nicht hin.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:52 von Giratina1997

mit 4,8,6,2 und den kombinationen mit 4-2, 2-6, 4-8, 8-6
Ist ganz einfach der typ macht nur 1000-1500 punkte ... ich immer so um die 7000
warum willst du die in SCHWARZ WEISS? die gibts in bunt. ich kann dir nur ne carsmap geben, mit allen autos, flugeugen, helis und waffen sind da glaub ich auch dabei. und läden kannst du doch auch auf der karte im pausemenü angucken.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:08 von Zukasa08

kannste mir die mit den autos geben zukasa08

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 13:17 von P12D11

ja mir auch

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 13:33 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)