Messerkill Bug? (BF Bad Company 2)

Es ist mir jetzt schon voll oft passiert dass ich einen gegner vor mir habe er guckt in eine andere Richtung ich drück die R2 Taste(Messer) ich hole aus treff den Gegner aber er stirbt nicht.Da hat er mich gehört dreht sich rum und wenn ich nicht schnell genug bin meine Waffe raus zu holen und ihn zu Killen hat er mich gekillt.Ist das nur bei mir so oder haben auch noch andere das Problem?
Ps:Ich steh auch dicht genug am Gegner um ihn zu messern.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:36 von Gamerboy88

5 Antworten

jaaa is einige male auch bei mir passiert,das ist echt mies^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:56 von Ps3-Gamer

bei mir ist das auch so

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:59 von gelöschter User

es soll ja nicht jeder messerstich erfolgreich sein sonst wäre es ja langweilig wie bei modern warfare, hat nix mit den ping zu tun sondern ist einfach normal

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:20 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hat wohl doch was mit Ping zu tun,da man nunmal bei so einem Stich wie die Soldaten im Spiel es machen den Gegner locker töten bzw sehr schwer verletzen müsste.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:26 von MondoKanexD

der ping hat damit was zu tuhen ich zum beispiel hab eine kag verbindung und da stirbt der gegner kaum beim messern. finde das messern in bc1 um einiges besser

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 06:30 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)