Mission geht nicht weiter (Rig 'n' Roll)

Hallo, ich komme nicht bei der Mission weiter, bei der ich durch CB-Funk Angaben zum Fahrweg bekomme. ( nach dem Wettrennen gegen Murdock ) Ich komme bis zum 3. Missionspunkt ( nach der Sequenz, bei der Dorothy und Crane mir Geleitschutz bis zum Truck-Stop anbieten und nachdem sich das genannte Fahrziel ändert )
Ich fahre dann weiter auf den 3. Punkt zu ( Richtung Palmdale ) und halte am Punkt ( rechts neben mir steht eine schwarze Zugmaschine ) und dann läuft nur die Zeit herunter und die Mission ist nicht erfüllt.
Hab mehrere sachen probiert, komme aber nicht weiter, BITTE helft mir oder was mache ich falsch

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:42 von Kelso

5 Antworten

Wenn du ein renen gegen murdoch fährst dann musst du von der pumpe bei santa barbara nach Atascadero fahren einfach durch die stadt richtung norden auf dem highway und vor der stadt müsstest du erster sein dann hält das game es kommt video dass du ihn geschlagen hast und er verzählt dir über matthew und der geheime ware.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:14 von Mr_Schockii

Gruss, ja okay, mein prob besteht aber nach dem gewonnenen Rennen. Ich soll ja die geheime ware fahren und werde durch einen Stimme über CB-Funk von A nach B geschickt. ich gehe mal davon aus, das die unbekannte CB-Funk Murdock ist.
So, nach dem 1. Richtungshinweis fragt Nick die Stimme, wer von dem Transport weiss und die Stimme droht, falls Nick jemanden etwas sagt, geht seine Firma pleite.
So, 2. Richtungshinweiss stimme will das ich für weitere Hinweise auf einen Rastplatz fahre, auf dem weg dahin ( abzweig Ralmdale / L.A.) stehen dorothy und crane, die mir geleitschutz anbieten wollen ( Nick erzählt ihnen, das ein Fahrer von " Storm "? ihm geholfen hätte ( weiss ich nicht da keine sequenz kam) ich fahr auf den Rasthof, Sequenz: Crane findet einen Peilsender, ich fahre ohne Peilsender zum 3. Richtungshinweiss ( auf Palmdale zu ), beim 3. Punkt steht ein schwarzer Truck, nix passiert, zeit läuft ab, mission nicht geschafft, spiel aus.
Ich habe aber noch genug zeit beim eintreffen.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:14 von Kelso

hmm komisch bei mir bei den truck kam dann eine sequenz, probier mal aus wenn du bei dem schwarzen truck koppelst anhänger aus und wartest ab wenn nix passiert dann empfehle ich savegame zu kopieren auf desktop sichern und game neuinstalieren bei mir kommen auch solche hänger mal z.b wenn ich mit anhänger im warenhaus gehe dass wenn ich drinne bin kann es sein dass kein hänger mehr da ist und strafe zahlen muss
XDD

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:32 von Mr_Schockii

ähm, du schreibst, das du mit einem Anhänger zu dem schwarzen Truck fährst.? ich habe keinen Anhänger, wo hast du den denn her? Nicht das es daran liegt.
und kannst du mir eine Auskunft geben:
Nach dem 1.Wegpunkt fahre ich laut Anweisung wieder Richtung PALMDALE, kurz vor dem Abzweig Palmdale/L.A. stehen rechts auf dem Feld 2 Trucks, die sich in einer Sequenz als die von Dorothy und Crane herausstellen, dabei sagt Nick, das er Hilfe von einem Fahrer von einer Spedition namens " STORM..." erhalten hat.
hast du da eine Sequenz gesehen?
( nur zur Info: ich spiele die deutsche Version, Versionsnummer
3.02.25 )
Ich weiss, das es Updates für das Game gibt, die aber unter der Nummer liegen - 3.01 usw.
was für ne version hast du ( nummer?)
Greetz for schnelles Antworten

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:49 von Kelso

SO NACH DEM ICH GEGEN MURDOC GEWONNEN HAB musste ich irhendwann nach oxnard fahren beim warenhaus wenn man von tanke kommt rechts ist ein haus mit eingang das ist ne firma gewesen da steht der anhänger und muss matthews auftrag ausfüllen den er nicht geschafft hat.ES IST eine geheime lieferung DIE zum dem schwarzen truck bringen musst auf den weg wirst du verfolgt und musst richtung palmdale/lebec glaub dann siehst da Dorothy und Crane mit dem 2 truck ! Dann laberst mit denen dann kommt cb funk du sollst zum schwarzen truck fahren und auf den weg merkst dass du ein peildender hattest. Dass ist eine weile her da bin ich schon lange durch ich in grad viel weiter aber bei mir kommt auch so eine scheiß mit den sequenzen dass die nicht richtig starten

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 22:30 von Mr_Schockii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)