Komm nicht weiter (Spyro - A Hero's Tail)

Komme nicht weiter bzw weiß nicht wie ich die nächste welt finde habe schon die versunkenen ruinen und das wolkenreich freigeschaltet aber finde die nächste welt nicht

zudem komme ich im wolkenreich nicht weiter.
bei dem zweiten händler sind 4 plattformen aber spyro kann nicht weit genug fliegen bzw springen um auf die andere seite zu kommen
kann mir wer helfen?

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:44 von thediaryofjane

6 Antworten

Ich habe deine Frage jetzt erst entdeckt und hoffe es ist noch nicht zuspät dir zu helfen.

In die nächste Welt kommst du erst, wenn du diese molige Meerjungfrau (Neptunia) gesiegt hast. Doch zuvor mußt du alle dunklen Kristalle zerstören. (Aber das wirst du ja wissen). Falls du den Verkäufer beim Drachenältesten meinst, da glaube ich mußt du ein kleinen Umweg gehen und einen dunklen Kristall zertrümmern.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:21 von Kira27

Nein ist noch nicht zu spät habe seit dem nicht mehr gespielt...

Und wo ist Neptunia ?
gefunden habe ich sie noch nicht

Welchen Umweg ? ^^

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 11:19 von thediaryofjane

Ganz zu beginn dieser Welt, wo Geldsack seinen Stand hat gibt es eine Höhle die noch von dicken Ranken versperrt ist. Dort drin wartet sie auf dich. Wenn du sie besiegt hast bekommst du den Wasseratem verliehen, mitdem du z.B. das Wasserrad am Strand aktivieren kannst um zum Lichtkristall zugelangen.

Ich habe es auch schon lange nicht mehr gespielt, deswegen müsste ich es schon genauer wissen, wo du es meinst.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 11:30 von Kira27

Bei dem Ältesten
wenn man da raus geht dann sind da insgesammt 4 plattformen
auf die 2 oberen kommt man nicht weil man nicht hoch genug springen kann und wenn man auf die 2 unteren springt dann is da am Ende son ich nenns mal "Haus" wo ein dunkler Edelstein ist aber man kann da nicht hinspringen weil das zu weit weg ist.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 12:15 von thediaryofjane

Du solltest versuchen einen anderen Weg zum besagten dunklen Kristall zu finden. Wenn ich mich recht erinnere müsste auf der anderen Seite einen Schalter auf den Boden zusehen sein der die Plattformen dann wieder zu einer Art Brücke macht. Tut mir ehrlich leid das ich dir zu dieser Frage nicht so recht helfen kann.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 13:21 von Kira27

Kein Problem du hast es zumindestens versucht danke ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 13:37 von thediaryofjane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail spieletipps meint: Da Spyro für die jüngere Generation gedacht ist, entschuldigen wir den fast schon zu einfachen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - A Hero's Tail (Übersicht)