Agnaktor - Welche Waffe/Rüstung? (Monster Hunter 3)

Ich mache gerade im Offline-Modus Agnaktor und habe ihn bis jetzt einmal mit dem Barbaren-Langschwert getötet. Mein Ziel ist das Agnaktor-Langschwert und dazu brauche ich noch Klauen und Schweif. Hat aber ziemlich lange gedauert ihn zu töten und ich hab alle 10 Tränke und 20 megatränke + Vorräte verbraucht (ich muss zugeben, dass ich Langschwert nicht gerade sonderlich gut spiele). Kann mir Jemand einen Tipp geben welche Rüstung am geeignesten wäre und welche Waffe, dasses schneller geht? Momentan habe ich die komplette Lagiacrus-Rüssi. Ich bitte auch um Tipps für die Klauen und den Schweif.

Danke

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:51 von timolini13

3 Antworten

... Der Agnaktor^^ Ach ja, wie ich dieses Vieh gehasst ahbe (Seine Rüssi is aber Geil *-*)

NAja, wolln wa dir ma helfen...

Erstma zur Rüstung:

Volle Barioth, oder Rathalos... Lagia is nich so dolle gegen den

Waffe:

Ne Morph-Axt, da du ihn ja farmst sollteste Inceadeus nehmen (Dauer: ca. 20-25min)



So, nun zu den Materialien

Schweif: Sollte klar sein^^, is auch nich sonderlich schwer zu bekommen

Klaue: Ich hasse sie, aber so richtig^^
Brauchte für 4 Stück 9 Versuche, naja... Musst
umbedingt ALLE vier Klauen zerschlgen, sonst is die
Chance viel zu gering



Naja, alles in allem is dieses Teil der Horror^^, kanns einfach nich ausstehn >.<

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:55 von -Dilli-

Naja ich hab ihn mit diesem Vodyanoy Hammer und ner Rathalos Rüssi gemacht.. war ziemlich einfach^^ nur wie Dilli sind mir auch die Klauen ziemlich auf die Nerven gegangen xD
Als ich Schweife gebraucht hab, hab ichs mitm Verheerungsschwert (GS) gemacht, war mit beidem meiner Meinung nach viel einfach als Lagiacrus, Dauer mit Hammer war so ca 20min und mit GS so 30min (spiel ich eig auch nich)

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:20 von nidole

Will Antwort sehn >.<

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:24 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)