Serpentes prüfung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich kann mir denken was ich amchen soll, nen golem töten?! wenns falsch is verbessert mich :D aber ich weiß nicht wo dieser sich aufhält


mfg :D

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:55 von Feuerwyvern-Herbst

2 Antworten

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

hier ein tipp...du musst den weg in den wald nach norden nehmen (da wo dragomir sitz) diesen weg folgst du bis du zu einer brücke kommst ...gehe dann ein paar schritte zurück und nehme einen bogen (da du den ogen in der hand hast viesirts du den golem an...der golem is dort zwischen 2 bergen HINWEIS: du musst dir den heiligen hammer beschaffen der unten in den kellergewölben ist ...sonst hast du 0% chance ihn zu besiegen ...haffe ich konnte ida helfen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:23 von THEgothicfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)