Manchester United (Fifa 10)

Welche Aufstellung, welche Formation welche tipps hab Ihr bei dieser Mannschaft für mich
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:04 von HUMBE

1 Antwort

Obwohl ich ManUtd hasse und êin riesen ChelseaFan bin gebe ich dir mal nen Tipp:
Bei ManUtd würde ich mit nur einer Sturmspitze spielen und dass ist Rooney. Berbatov kann nichts und ich würdde ihn nur in notfall einwechseln. Ich würde dir diese Formation vorschlagen:
Ein 4-2-3-1. Du gehst auf Formation bearbeiten und machst folgendes: Bei 4-2-3-1 den ROM und LOM beide ein bisschen auf die seiten bringen so das es RM und LM wird. Bei LZD und LRM machst du ein RZM und LZM draus. Und dann kannst du so spielen:
Tor v.d. Sar
Abwehr: Vidic und ferdinant LIV und RIV, dann links evra und rechts oshea(aber ich würde dir Rafael empfehlen)
Mittelfeld: Carrick und Fletcher als RZM und LZM, ZOM anderson, lm nani und rm valencia.
Sturm: Rooney

Dann hats du eine gute aufstellung mit Manutd
Viel Spass

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:14 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)