Lagiacrus platte,Rathalos Platte (Monster Hunter 3)

Wie kriege ich Lagiacrus platte?
Habe ihn schon 50ma gekillt und hab die noch nich :(
Wie bekomme ich Rathalos Platte hab den 25mal gekillt und hab die auch noch nicht :(

Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:03 von Deathdrain

9 Antworten

50x Lagia
25x Rathalos...

Wie lang farmst du bitte schon o.o

Bezweifle das das wirklich soo oft war^^
Aber naja, is halt Glückssache, der eine hat sie beim 2ten,3ten mal (wie ich) der andere nach 50 noch nich... musst halt weitermachen, wenns dir denn so wichtig is

Aber einen Tipp hab ich trotzdem, immer den Schweif abschlagen...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:06 von -Dilli-

rathalos platte kannste aus schwanz carven oder bekommste als belohnung wennste den kopf beschädigst
lagi platte genauso is halt ziemlich selten 3% oda so

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:08 von skull121212

Will ma lesen >.<

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:08 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach ich immer als erstes xD
Rathian Platte hab ich bekommen durch schwanz abschlagen bei nem feuerball davor hab ich die auch 5stunden gefarmt :D
Rathalos brauch ich 10minuten nur mit Gobulu Muraka+

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:08 von Deathdrain

ich hatte echt extremes glück :D
bei mir war die lagia-platte one hit ;P
wie gesagt, war derbes luck ^^
naja, aber liegt nich am falschen mob, immer schön weiter sägen ;D

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 19:08 von Werco

lagia platte ist nicht so selten <.<

Hol dir die Jagii maske dann weiste was ich meine^^

Da ist Lagia Saphir schon seltener geht aber noch.

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 19:35 von Flash_X

habhab lagi platte beim 1mal bekommen lagi spahir beim 5mal und r.platte beim 3 mal ^^

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 20:30 von Kaktusman

lol hab lagiplatte von 3kills 3mal xd gleiche mit ratha XDD

naja ist wohl wirklich einfach pures glück =D

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 21:55 von Alpha7

hä woher bekommt man den bauplan für die Jaggi und was bringt die

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 10:07 von MarneusCalgar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)