pupitar (Pokemon Heartgold)

hey leuz
hab mal wieder ne frage^^
also erst mal: gibt es in HG pupitar?
und wenn ja wird es höchstwahrscheinlich im silberberg sein (silberberghöhle)
könnte mir jemand sagen in welchem raum?
fänd ich echt klasse^^

danke iom voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:11 von gelöschter User

25 Antworten

fang dirn larvitar

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:12 von tequilababe

1.Ja XD.
2.Dritter Raum,ansonsten nur Lavitar.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:13 von Xion-Survives

lesen

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
meinst du damit den letzten raum vor rot? der mit der extrem hohen "klaxler-wand"?

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

lesen

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 19:22 von Xion-Survives

Ich vermute mal XD.
Habs auch nur von Pokewiki XD.

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 19:22 von Xion-Survives

lesen

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

das zeugt davon dass du ne brille braucht. der einzige grund wieso ich hier fragen stelle, is weil auf pokewiki nur was über G/S/K steht, allerdings nicht über HG/SS
und an tequilababa: lavitar hab ich, aber ich hätt lieber pupitar, da lavitar nur auf lv.20 is

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

lesen

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 19:28 von Xion-Survives

lesen

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 19:30 von -RisingPhoenix-

So und jetzt denken wir mal zusammen über die Bedeutung des Wortes Remake nach,okay XD?

Heißt Remake,das sich viel im Spiel verändert?

Glaubst du,dass sich viele Fangorte verändert haben?

Und mal interessehalber:

das zeugt davon dass du ne brille braucht

Soll das cool sein,oder wie XD?

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 19:33 von Xion-Survives

wenn du nen pupitar willst, dann musste dahin, wo die zentrale höhle ist, das ist die, wo der boden in der mitte immer weiter nach unten geht (naja, hoffe, konnte euch helfen XD)

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 20:09 von Jonnyfix

lesen

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

@xion:
ja, es hat sich viel verändert, und zwar besonders am silberberg.
er ist völlig neu gestaltet, er is jez voll schnee, man kann außer rumlaufen, nich nur innen, und eben alles ist anders, was auch bedeutet dass es nicht nur 3 räume gibt. und da es in G/S/K nur 3 gab, kann man die versionen in diesem punkt nicht vergleichen.
und nein das soll nicht cool sein. inzwischen is es auch keine brille mehr, sondern schon eher ein gehirn.

@jonnyfix:
also wenn das stimmt was du sagst, dann hast du sehr geholfen^^
thx

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 20:22 von gelöschter User

ist wirklich im silberberg

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 20:28 von Frosdedje95

inzwischen is es auch keine brille mehr, sondern schon eher ein gehirn.

Das trifft mich jetzt hart T.T.

Tut mir auch ganz doll Leid,das ich dir nicht helfen konnte :0.

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 20:31 von Xion-Survives

lesen

Antwort #17, 25. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

kann ja ma passiern xD
ne sry... vielleicht kannst du mir ja hierbei helfen:
wo am silberberg befindet sich traunfugil?
in G/S/K wars draußen vorm silberberg, aber ich hab wo gelesen dass es entweder im silberberg is, oder aufm silberberg, aber nich am fuß davon... kann mir hierei jemand helfen?

Antwort #18, 25. Juni 2010 um 20:35 von gelöschter User

Lol...

Antwort #19, 25. Juni 2010 um 21:15 von Xion-Survives

Sorry,aber das hat mich echt ganz tief im herz erwischt.
ich werde vielleicht nie mehr so sein wie zuvor T.T.

Und an Fragen beantworten kann ich jetzt gar nicht denken.

Antwort #20, 25. Juni 2010 um 21:17 von Xion-Survives

readn

Antwort #21, 25. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

-.- hmm...

Antwort #22, 25. Juni 2010 um 21:26 von gelöschter User

des gibt es überall auf dem silberberg (in Höhlen, versteht sich), nur nachts

Antwort #23, 25. Juni 2010 um 21:26 von Jonnyfix

lesen

Antwort #24, 25. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

Close

Antwort #25, 25. Juni 2010 um 22:12 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)