Wie und Wann unendlich Munition ? (Resident Evil 5)

Ich weiss nicht wann man unendlich Munition bekommt ^^ hoffe es kann mir jemand von euch sagen was ich machen muss wie ich es machen muss und natürlich Wo ich es machen muss :)

Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:12 von carsten-L

2 Antworten

Um unendliche Munition für eine Waffe zu bekommen musst du, z.B. die M92F zuerst komplett auftunen, damit du die unendliche Muni dafür freischaltest.
Dann gehst du unter Extras und dort kannst du die unendliche Muni für die jeweilige Waffe gegen Tauschpunkte erwerben.
Um diese dann zu aktivieren musst du nur unter besonderen Einstellungen gehen - dass gilt dann allerdings für alle Waffen, für die du bis dahin unendl. Muni. gekauft hast und nicht nur für eine bestimmte.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 03:40 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ausserdem muss man dafür noch die Story durch haben und für den Raketenwerfer mit unend. Muni musst du die Story in unter 5 Stunden durchspielen...(musst das spiel nich von neu starten, wenn du mehr zeit gebraucht hast, einfach einzelne kapitel auf dem gleichem schwierigkeitsgrad wie die anderen nochmal starten und versuchen es so schnell wie möglich zu machen, so dass die gesamtzeit aller kapitel unter der Zeit ist^^)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:58 von Boogeyfan(-VU-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)