Lv.0 alles vervollständigen (FF X)

Also es gibt ja Sphäropass Lv1, 2 und so.. also am anfang hat man doch dann lv.0 oder nicht ? Ich wollte das auf Mi'hen Straße vervoll ständigen also lv.0 das ich danach mit lv.1 anfangen kann

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 09:48 von Boxer67

10 Antworten

es gibt nur LV 1, 2, 3 und 4.
Level 0 gibt es nicht!

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:16 von breaker87

Ja das hab ich mir gedacht aber am anfang braucht man ja kein Sphäropass was ist das dann ? Ich mein das ganze wollt ich vervollständigen das ich danach mit lv.1 anfangen kann.

Auf der Mi'hen straße das AP sammeln.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 10:20 von Boxer67

Die Sphäropässe brauchst du fürs Sphärobrett um dort die Sphärostopps aufzuheben.
Später im Spielverlauf kannst du dann mit den übrigen Sphäropässen und Rikkus Ekstase einige gute Sachen basteln.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:27 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das mein ich nicht. Ich mein sollte ich das levelose alles vervollstndigen auf der Mi'hen straße ?

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:32 von Boxer67

achso! ja, kannst du machen, wenn es dir nicht zu lange dauert.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:37 von breaker87

wie lange dauerts denn ? Also wenn es 3 std. dauer oder 4 std. dann würd ich es machen ..

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 10:39 von Boxer67

kA wie lange es dauert, allerdings würde ich dir raten, es mal ca. 3-4 std. ap zu sammeln, und danach ins nächste gebiet zu gehen, da du dort mehr ap bekommst.
-> kommt ganz darauf an, wie einfach du die gegner erledigst

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 10:42 von breaker87

ok dann danke ich werd heute dann schön AP sammeln.

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 10:47 von Boxer67

Also wenn du alles machen willst was keinen Sphäropass braucht, dann hast du zu diesem Zeitpunkt über 300 Stunden zutun.
Ich habe das frühestens auf der Stillen Ebene geschafft.
Also viiieeel später.
Jetzt reicht es aus wenn du z.B. mit Lulu kurz vor den -ra Zaubern bist.

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 10:55 von sin-slayer

achso .. naja von den -ra zaubern bin ich noch entfernt

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 10:57 von Boxer67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)