Raumschiffe&Platz1 (Infinite Space)

Habe bei den Ranking Platz 1 und bin von der Corisar entteusch.
Was sind eure lieblingsschiffe und wie sind sie mit modulen ausgerüstet?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:39 von Orsay

5 Antworten

Ich bin zwar noch lange nicht soweit dass ich die Corsair bekomme das heist ich habe erst ca. 10100 Ruhm und bin erst bei der Zenito inversion aber ich mag das Agrell-Class-Battleship, da es für meinen Kapietelstand eine menge Durability hat leicht ausrüstbar ist und einen Hangarplatz hat.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:50 von starcommand

Ich habe ja noch vergessen zu schreiben mit welchen Modulen und Waffen mein Agrell-Class-Battleship ausgerüstet ist.
Module : Nova Bridge Lv. 2
Engine Room Lv. 4
Nav Bridge Lv. 1
Radar Room Lv. 4
Hold Lv. 2
ShieldFrame Lv. 1
Shop Lv. 2
Hangar Lv. 4
2xCrew Cabin Lv. 3
Security Rm Lv. 2
Accntng Off Lv. 2
Sick Bay Lv. 3
Lookout Lv. 1
Fire Con Rm Lv. 3

Weapons: Particle LS L Lv.1
Laser Accel M Lv.1
Laser Accel M Lv.1
DBAS Laser M Lv.2
QuantumTorp S Lv.3

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:00 von starcommand

Ganz klar Picaroon.
Kann man gute Waffen einbauen und hat viel Platz für Module.
Ist auch das Schiff mit dem seltsamsten Aussehen.
Mayr und Efstavi sind auch gut.
Module: Alles was ATK und ACC erhöht.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 17:06 von Lord_of_the_Ships

ach mein lieblingsschiff ist die belenus-class
ich weiß net warum aber es hat so einen gewissen flair

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:02 von Darth-Matze

Meins ist die Haruul (wie krieg ich die?) und die Zara (cooler look)
module immer die neusten und bei fighters die Intrigo

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 16:56 von talha01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)