Hey mal nee frage (Monster Hunter 3)

meine Schwester behauptet das man wenn man mit einer raubkopie (kopierten Spiel) ins internet geht oder mit einer Modifizierten Wii dann kann die Polizei des sehen und dir ne Strafe aufdrücken

denn ich bin 2 Wochen gesperrt worden aber nur weil mich einer dumm angemacht hat und ich na dann beleidigt hab

Ps. hab keine Modifizierte Wii oder gebrannte Spiele

Pss. das hat mit Monster Hunter zu tun

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:45 von MHPRO

2 Antworten

es ist wirklich so wenn du mit raub kopien oder modifiezierten dateien spielst kann die polizei dir sogar strafen verhängen also Geld busen,
Du denkst jetzt sie wissen nicht mal wie ich heiß usw ta pechgehabt dies alles findes sie an deienr Ip Adresse heraus also immer so ne scheiße lassen und beleidigen gibt auch bann

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 20:28 von Kaktusman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der da über mir hat wirklich 0 ahnung
hauptsache kacke labern wa?
und deine schwester labert auch müll
man kann ohne gefahr mit einer modifizierter Wii online spielen
ich kenn viele die das machen

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)