eigener Verein (Fussball Manager 10)

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Spiel mit einem selbst erstellten Verein beginnen. Habe einen Verein gegründet und als Anfangsliga Kreisliga A gewählt da ich mir alles hart erarbeiten wollte. Als die Saison begann bekam ich die Nachricht dass meine Spieler in den Urlaub könnten stand 1.7.2009. Außer einem Testspiel hatte ich keine Spiele. Sprich keine Tabelle, keine Liga. Nach Ende der Saison hatte ich keinen Verein mehr und war als Trainer dem entsprechend Vereinslos.

Meine Frage ist jetzt woran lag dass, kann ich keine Kreisliga spielen weil dafür die Daten der Vereine fehlen, oder ist dass ein Fehler im Spiel?

Danke für eure Hilfe im voraus
Euer Mikka

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 20:18 von Mikka1982

1 Antwort

hmmm, das sieht eher nach nen bug aus dne ich hatte die gleiche idee 8spiele nun in meiner 4ten seasion)

haste es nochmal versucht?

vom eigenen verein kann man eigentlich nur gefeuert werden wenn man die finanzen nicht beachtet.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 15:42 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)