bergbau (Risen)

weiss einer von euch wo ich den beruf bergbau so schnell wie möglich erlernen kann? bin schon schmied 3 und würd etz gern die erzadern ausplündern um dann rohlinge draus zu machen.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 20:58 von HANStheHONK

6 Antworten

Du kannst das Talent ,,Schürfen" von Olf, einem der Schatzsucher-Drillingen, lernen. Er ist Anfangs in der Stadt und später im Tempel im Sumpf. Wenn du die Quest Drillingsteffen (oder so ähnlich) gemacht hast sind die Drillinge auch eine Zeit lang am Lagerfeuer am Strand.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 00:39 von Lee_the_mercenary

ich hab 2 der drei drillinge schon getroffen aber wie ich olf vom orden frei bekomme und nebenbei auch noch die dritte goldschale bekomm weiss ich leider nicht. kannst du mir da nochma helfen (ich hab mich bereits dem banditenlager des don angeschlossen falls was ausmacht)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 09:26 von HANStheHONK

Die Dritte Goldschale ist im Leuchtturm. Du kommst aber nur mit dem Zauber Telikinese an sie rann. Du kannst eine Telikinese Spruchrolle bei Jack dem Leuchturmwärter kaufen. Olf ist im alten Haus des Don (wie du ja weißt) er wird freigelassen wenn du der Wache vor dem Haus sagst das die 3 Schaalen wieder da sind. (dafür musst du sie aber dem Ordenskrieger der vor dem Lagerhaus steht geben, ich weiß den Namen leider grade nicht)
Du kannst das Schürfen aber auch von Olf lernen wenn er noch im altem Haus des Don gefangen ist.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 12:52 von Lee_the_mercenary

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
OK, vielen dank du hast mir echt geholfen^^

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 09:16 von HANStheHONK

mann muss keine telekinese haben mann kann auch hochklettern ist aber etwas schwierig (ich habs geschafft)

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 09:38 von Multitalent

du musst abeer nicht ganz hoch klettern wenn du auf den kisten da stehst , kannst du schon nach der schle greifen !
VIEL SPAß NOCH

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 10:01 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)