Lohnt es sich? (FF 13)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Bitte schnell antworten,hab nur noch zwei monate mich zu enscheiden(hab dann Geburtstag,und dass spiel will ich mir zum geburtstag wünschen)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:03 von -Wrecker-

3 Antworten

also wenn du mal ein abwechslungsreiches und an manchen stellen schweres spiel haben willst dann empfehle ich die es aber wenn du nicht so auf lange tuts stehst dann hol dir wenn dus noch nicht hast teil 10 der hat manche dinge besser aber auch manhe dinge schlechter aber im großen und ganzen ist ff 13 besser als alle seine vorgänger

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:39 von allesFan5

ehm zuerst zur frage 1. ich würds mir holen aber für mich war es ein sehr sicherer kauf weil ich schon paar ffs gespielt habe

2. wenn du hier die frage stellst wirst du meistens hören kauf es dir :D weil ja schlieslich alle dazu entschieden haben es sich zu kaufen

3. wenn du immernoch skeptisch bist les dir meinungen durch meine is gutes spiel.

4. ich persönlich fand teil 10 besser wegen längere spielzeit und story aber was dieses spiel halt eben hat ist grafik.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:14 von kalit0

Also ich rate davon ab und empfehle dir die alten Teile zu besorgen. 6-10 sind die besten (meine Meinung). FF 13 bietet eine geniale Grafik aber keinerlei Abwechslung, sogut wie keine Freiheit weder in der Welt noch beim Ausbau der Characktere. Der Spielumfang is auch ziemlich dürftig im Vergleich zu den alten Teilen.
Anfangs hatte ich auch meinen Spaß mit dem Spiel aber ein zweiter Durchgang is einfach nur ätzend zum einschlafen is es aber klasse. Die Story is ganz gut aber nichts herausragendes.
So das war meine Meinung dazu was du jetz machst musst du selbst wissen.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 23:12 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)