verloren ? (LBP)

hat eig weniger mitn spiel zu tun aber , wo bleiben die ´´alten spieler´´ immomend seh ich nur neue leute hier (war scho lang ned mehr hier drin) wo bleit z.B. dantejabo, oder andwin oder luke_mk_ii keiner von euch stellt mehr ne frage oder beantworted eine.. auch wenn ich online bin seh ich euch ned mehr nur so ein paar gimps <--- neue leute schrieben mich an ´´ hoho dein level macig dream ist ja ma bombe und die sätze gehen mir sowas von auf die klötze ... habt ihr nun andere spiele im sinn ? vermisse es scho irgentwie wo wir zusammen ein level gebaut haben... damals haben alle gesagt mein robo boss sei genial heutzutage ist ein mister xxxxx bei mir ich zeig ihm es er kopiert es ohne das ich es bemerke (und er kopiert es ohne schalter oO ober Q´:^boon) und verzieht sich dann ... -.- WO BLEIBT IHR VERDAMICHT NORMAL ?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:06 von J_jem

8 Antworten

Also einige sieht man noch, aber du hast recht das man viele, alt bekannte nicht mehr so häufig sieht. Das liegt meiner meinung nach daran, das dieses jahr viele blockbuster games rauskommen, mit denen sie bestimmt genug zu tun haben^^ und andererseits daran, dass hier im prinzip immer die selben fragen gestellt werden (z.B. wo bekomm ich dieses objekt/kostüm her...) und es ihnen mit der weile langweilig wird.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:47 von Keats

also ich bin hier auch noch öfters aber es stimmt... also ganz früher als fast niemand was gepostet hat waren hier fast nur lucariosmasher und ich :D und dann sind andere gekommen und und so... dann sind irgendwann alle verschwunden und so weiter o.O

na ja ich stelle eigl. kaum noch fragen weil ich schon so gut wie alles in lbp kenne und zurzeit bei midnightclub la meinen wagen nach ganz oben in rate my ride bringen will...

also wenn du heut um 14 uhr on bist bin ich da :D

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:39 von Great_MK_II

meiner meinung nach hat das wasser pack alles zerstört!

also vorher waren wir hier ne lockere community und dann fingen die lästigen und dummen fragen an und man wurde hier immer gestresster :D

allein schon an den ausrastern der spieler zu erkennen die sich immer über die h4her beschweren :D

na ja und seit dem das pack angekündigt wurde gab es immer nur eine frage: wann kommt es raus

und danach: wie bekomme ich es?

also ganz erlich man kann ja mal ausprobieren... ich hab mir noch nie ne spielanleitung oder so angesehen weil man im spiel immer alles lernt o.o und bei den vielen toutorials ist es nicht nötig so einfache fragen zu stellen :D na ja

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 12:43 von Great_MK_II

Hey ich bin auch noch da! >.<

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

ja aber du bist immer on XD ja J_jem ich hatte ne Red Dead suchtphase auf nem anderen acc und bin jez wieder am start ... btw. lass ma zusammen ein lvl baun xD

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 22:18 von sandkurvan

ich sag nur: Tony hawk's Skateboarding ^^

(ps1 version falls ihr es nicht wisst (ich glaube das erste tony hawk :D))

holt euch alle gta episodes from liberty city das zocken wa dann online :D

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 16:59 von Great_MK_II

Hab ich schon xD

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 17:02 von gelöschter User

hab auch alle ^^

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 22:57 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)