Shen GaoRen (MH Freedom Unite)

das riesen teil will bei mir nicht sterben o.O
wie mach ichs am besten?
welche waffe etc..
der is ei mir die dringende quest bei der omi..
in der stadt wo ich nur 30 min hab..
und das mit den balsiten und den fetten stachel teiln die aus der wand kommen blick ich acuh nicht
also vielen vieln dank für die hilfe c:

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:06 von DoveOfPeace

5 Antworten

also als waffe kannst du die starkste aus deiner box nehmen bzw. ls mit feuer oder hammer der nich umbedingt n element haben muss
du kannst ihn auch wenn er zusammengebrochen is mit bomben am kopf bombadieren aber diesen drachenspeer betätigst du am besten wenn er sich grad nach oben stregt, dann einfache x-knopf drücken dann is er total geschwächt. lauf aber frühzeitig auf das tor hinauf damit du nich zuspät oben ankommst! ^-^

=3

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:15 von Ookami-Amaterasu

okay dokay c:

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:15 von DoveOfPeace

Wie lang muss ich warten bis das Drachentor wieder geht?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 08:22 von masterx3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kleiner tipp
wenn er gard dabei ist anzugreifen oder sich richtung tor bewegt dan schlag ein seiner beine etwas rot oder ganz rot (egal), damit er seinen angriff abbricht.
also schwäch die beine immer wenn er gerad nichts macht, damit du sie bei einem angriff schnell rot bekommst

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 08:50 von genesis1994

aber wie lang braucht das tor jetzt?
und mit welcher waffe am besten?
weil habs mit meiner moblos sense versucht und mit meinem ambosshammer aba mit beiden kommt das selbe raus..
soll ich lieber immer auf die beine haun oda soll ich wenn der mit seniem körper runter geht auf sein kopf oda halt körper schlagen?
oda weiterhin auf die beine?
bei mir reicht die zeit nie aus.. bzw die stadt geht kaputt..
was tun?

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 14:45 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)