level (FF X)

sind die level nur für das spärosbrett oder so , gut?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:10 von gelöschter User

8 Antworten

anfangs ja, später kannst die, die du nicht fürs brett gebraucht hast fürs basteln verwenden.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:40 von breaker87

wie

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 10:45 von gelöschter User

mit rikkus ekstase:
zB.: hi-portion + lv1 od. lv2 = final elexier
schlafpuder + lv3 od. lv4 = chaosgranate
elexier + lv1 od. lv2 = anspornmittel
final elexier + lv1 od. lv2 = exzentrequilla
tor der zukunft + lv3 od. lv4 = quartett 99

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:51 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
später stößt ein neues mitglied hinzu , mit dem du dann eine technik anwenden kannst!das sogenannte "basteln"!
mit dieser fähigkeit kannst du items miteinander verbinden um so bessere items zu erhalten!

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:51 von Medi

sry das ich jetzt frage .. ich hab vergessen wann rikku eigentlich zur gruppe beitritt ?

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:52 von Boxer67

wenn du jetzt mi´hen bist kommt noch der fungus-pass, kampf gegen sin-schuppe-ghi, djose, tempel-djose, illuminum, kampf gegen al bhed fänger, danach müsstest du auf rikku treffen.
dies ist nur eine grobe übersicht.

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 10:59 von breaker87

ja ich weiß schon was danach kommt.. aber manche erinnerungen sind verstaubt ^^ aber trotzdem thx

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 11:02 von Boxer67

rikku bringt man scnell auf hochman mit traning und weil bey ihr hp im spörobrett d´ehr viel in der nähe ist

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 11:14 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)