dringend (AoE Mythologies)

welches ist besser mythologies oder of kings

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:18 von ecco123

4 Antworten

find mythologies besser hast aber freie wahl ;)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:36 von Kl3in3r_z0ck3r

Ich weiss, ist eine alte Frage, aber für alle die diesen Thread öffnen und das selbe Wissen wollen:
Mythologies ist eindeutig besser, ich besitze beide und man merkt den 2 Jahre Unterschied zwischen Mythologies und Kings. Bei Kings kann man die Figuren grad so erkennen, bei Mythologies sehen sie prächtig aus, wie auf dem Computer. Auch die Kämpfe sind fast computer reif und auf der interaktiven Karte laufen die Einheiten einfach wunderschön.
Die Steuerung ist Klasse und besser. Es gibt gleich viele Einheiten aber etwas weniger Gebäude "zum Bauen".

Wegen dem schönen großen muss man leider Geschwindigkeitseinbußen auf dem DS aushalten. Der DS erfüllt gerade noch so die Systemanforderungen des Spiels und bei einer großen Schlacht kann es schonmal langsamer werden.

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:29 von Trillion

also ich finde beide gleichgut es gibt in mythologies ja nur 3 verschiedene länder bei kings gibts 5.in mythologies gibt es keine bonuse mehr mit den flächen also die kamele sind genausogut in der wüste wie im sand.ich find in mysthologies au net gut mit dem angreifen wenn man 1 leben noch hat mit irgeneiner einheit und man greift einen an gg den er gut ist verliert der gegner (oder ich)sehr viel leben.das mit den erkennen mit den figuren in kings stimm ich zu aber ich find es nur so bei saladin und den mamelucken.man sollte jedes der beiden spiele schonma gespielt haben weil die beiden einfach nur hamma sind.

Antwort #3, 28. August 2010 um 20:43 von DenisKaftan2

Mythologie!Versteh net warum of kings zum Spiel des Monats gewählt wurde und mythologie nicht.Trotzdem find ich of kings cooooooooooooool(genauso wie mythologies)!

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 16:29 von hermes-lm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)