Demospiel (Patapon 3)

Wann kommt die Demo eigentlich in den deutschen PlaystationStore?
Soweit ich gehört hab is die ja schon in Japan draußen und im Trailer steht am 23.Juni.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:26 von patapata

10 Antworten

ich schätze gar nicht mehr die solte vor 4 tagen rauskommen ist nicht rausgekommen weil sony sich nur noch um die playstation drei kümmert also die beta können wir vergessen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:46 von RoxasXII

mann, patapon is doch so geil!
wie können die es wagen so ein geniales spiel zu vernachlässigen?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:21 von patapata

Sie ist doch schon lang draussen, ich zocke schon seit 2 Tagen die Demo. Is der totale Hammer! :D
Man kann in der Demo nur im Multiplayer Modus spielen, nicht wie in z.B. der Demo von Papapon2, dafür ist es aber schon recht gut, kleine Bugs sind enthalten. Aber die stören nicht.

Gruss - Playa

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:40 von Playah

ich habs jetzt auch schon gezockt :D is sau geil

ps:@Playah: schau dir das datum an an dem ich die frage gestellt hab

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 16:21 von patapata

sie gibts im playstation store

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 11:04 von gelöschter User

da meine antwort schon wieder von den inkompetenten mitarbeitern von spieletipps gelöscht is schreib ich jetzt nochmal was dazu
1. Sony kümmert sich nicht nur um den ps3 store (kp wo du den müll schon wieder aufgegabelt hast)
2 kann man die demo auch alleine spieln ^^ wenn man zB niemanden findet ^^

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 14:35 von pataponfreak

mit playstation store meinte ich den psp store, und man kann die demo auch aleine spielen ich würde aber nahkämpfer nehmen

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 15:24 von gelöschter User

ich meinte ja dich auch nicht

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 16:34 von pataponfreak

ah, ok

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 10:24 von gelöschter User

ich zocke es grade und es macht voll bock.der ps store hat jetzt alle 3 teile herausgebracht

Antwort #10, 11. August 2010 um 13:18 von ffxTidus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)