Begegnung mit Gnasty Gnorc (Spyro the Dragon)

Wie besiegt man Gnasty Gnorc? In dem level wo man ihm hinterher laufen muss und er weg rennt bekomm ich ihn einfach nicht. danke

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:14 von RodneyMullen

4 Antworten

du musst ihn nur hinter her rennen fällsst du runter hasse pech



hoffe habe die geholfen

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 09:32 von bruno_kampfweltmeister

du musst ihm hinterher laufen und wenn du nah genug an ihm dran bist musst du fuer spucken, dann bekommst du 25 punkte und es öffnet sich einen neue tür wo er rein läuft, dort musst du vonn plattform zu plattform springen, aber vorsicht die plattformen werden immer kleiner also musst du dich beeilen wenn du das geschafft hast steht gnasty gnorc vor dir und du musst nur noch feuer spucken und hast ihn besiegt.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:37 von egnr

laufe ihm hinterher, bis er auf einer plattform stehen bleibt. Spucke Feuer und du bekommst einen rosanen Edelstein. Folge ihm durch die Tür und beeile dich, da sich die Plattformen in die Wände zurückziehen. dann spuckst du noch mal Feuer und er ist besiegt;)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Spyro the Dragon schon gesehen?
Ehh... joa


die frage hab ich mai 2008 gestellt und schon zwei antworten bekommen, also das spiel habe ich auch schon seit drei jahren nicht gespielt.

die antwort war unnötig.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:40 von RodneyMullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Letzte Fragen zu Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Verschollener Shooter taucht nach 14 Jahren plötzlich wieder auf

Starcraft | Verschollener Shooter taucht nach 14 Jahren plötzlich wieder auf

Starcraft: Ghost wurde ursprünglich im Jahr 2002 für PlayStation 2 und weitere Plattformen angekü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)
* Werbung