2 fragen (CS Source)

1.also ich habe die neue version von css und ja immer wenn ich einen erschieße legt er sich einfach hin und macht diehände auf den kopf wie kann man das verhindern? bei der alten flogen die noch unterschiedlich

2.ich kann mein css nichtmehr auf deutsch stellen also wenn ich bei audio gehe steht da nur englisch also ich kann nur englisch auswählen ich will aber wieder deutsch?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:50 von RuddiLove

6 Antworten

1. Das ist wegen dem Update und liegt daran, dass du die Deutsche Cut Version hast.Ich habe ein UK Import, deswegen hat sich bei mir da nichts verändert.

2.Sorry keine, Ahnung.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:29 von gelöschter User

aber kann ich das bei 1. iwie ändern?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:53 von RuddiLove

zu 1. nein noch kann man das nicht ändern aber ich denke das valve das auch noch fixen wird :D
und zu 2 hab ich leider auch keine ahnung.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:52 von van1ty

1 ja kann man musst halt skinns suchen
2 ne geht nicht mehr ist jetzt überall auf englisch

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 15:30 von Littlechild

Da hat Valve mal wieder richtig Scheise gebaut.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 16:02 von -Haeftiger-Zogger77

stell dein spiel einfach wieder auf englisch,dann hast du das problem nicht mehr.ich persönlich habe die skandinavische Version,die unzensiert ist.

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 18:13 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)