Arceus (Pokemon Heartgold)

1. wie wo kriege ich es?
2. was hat bedeutet das in der halle fangen oder das event?
3.ich bin jetzt beim eis orden aber ich komm nicht zu arena leiter wegen dieser eis flächeda rutsch ich nicht in die öffnung und ich weiß auch nich wie ich diese steine bewegen kann?
bitte ausführlich erklären bin anfänger :D

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:51 von leahmikakim

3 Antworten

alsoooooooo...
1. nirgendswo, bis nintendo mal endlich bekannt gibt, es per wifi zu verteilen oder du cheatest (das mit dem cheaten: blöde idee^^)
2. event: steht oben bei 1. oder cheaten: wenn du cheatest, kannst du das glaube ich in der ruhmeshalle fangen
3. wenn du die letzte eisfläche meinst:
als erstes schubst du (du gleitest ja) von links den linken eisbrocken, daraufhin prallt er gegen den anderen und bleibt stehen, so jetzt muss du ich zum rechten eisbrocken nähern und zwar von rechts (vorher musste aba den einen fuzzy auf der rechten seite besiegen) da gleitest du auf den rechten eisbrocken zu , jetzt gleitest du einfach geradeaus und schwuppediwupp, biste da...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:05 von Jonnyfix

du musst die etage höher alle steine runterwerfen und dann is der rest ganz leicht
hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:07 von tequilababe

@Jonnyfix...
Du steht so ziemlich auf dem Schlauch...
Arceus wurde bereits in Deutschland verteilt.Nur halt nicht als Wi-Fi sondern als normales Event.Man konnte es sich bei Gamestop und ToysRUs abholen.
Ein erneutes Verteilen von Arceus ist nicht geplant...

@leahmikakim:
1.Event oder Cheaten.Da das Event aber vorbei ist,bleibt nur cheaten.Oder Jemand tauscht es dir.
2.Es gibt im Grunde zwei Arceus.
Das eine Arceus kann man in Diamant,Perl und Platin fangen.Aber dazu brauchst du das Evnt-Item Azurflöte.Die Flöte wurde jedoch noch nie verteilt (auch nicht in Japan).Man kann sie nur durch Cheat bekommen.Hast du die Flöte,kannst du Arceus in der Halle des Anbeginns fangen.

Das andere Arceus ist das Event Arceus aus dem 12.Pokemon Kinofilm.Es beherrscht die Attacken Raumschlag,Schemenkraft,Zeitenlärm und Urteilskraft.
Dieses Arceus wurde bereits auch hier verteilt.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 23:58 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)