Top oder Flop (Wurzelimperium)

Also ich spiele jetzt seit einer Woche WI
und bin erntehelfer mit 32k Punkten meine frage ist ob es gut ist wenn man nur noch die baumstümpfe und die maulis wegmachen muss ich habe 900.00 wT
Ist das Gut?
oder nicht
hoffe auf ehrliche antwort von welchen die Ahnung haben

thx im vorraus DarkZane :D

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:14 von DarkZane1000

3 Antworten

mhh bin lvl 7 bald 8 mhh naja es is ned überragend aba gut zu deiner zeit hatte ich alles weg den ich hab von kumpel 1 coin bekomme^^ aba denke ma ohne den coin wär ich ungefähr au so dran das is gute leistung passt ;D welche welt bist du dan könne wa vill bissel handeln bin welt 30

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:17 von franze123

schadee bin welt 42 aber wo ich mich drüber kaputtlache ist das es leute gibt die lvl 6 sind und sowas von schlecht sind da sie einen schaugarten gemacht hat kann man sehen wie sschlecht die sind die haben teilweise nur ein paar mal unkraut weggemacht das is doch zum lachen !

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:04 von DarkZane1000

ja xD mhh ich verdien mir mein geld mid vertragspartnern^^ du? also hab imma 3 liferranten und an 1 vk ich teuerer den rest au zu den schiken^^ ;D du?^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:51 von franze123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)