Maske abgeben (Zelda Ocarina of Time)

ich habe die Skellet maske für den horor kid aber der nimmt sie net an ich habe gehört man muss salias lied spielen und ich wollte euch mal fragen wo & wan bekomme ich das lied

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:15 von sergejno13

2 Antworten

Vieleicht verwechselst du sie auch, ist mir schonmal so gegangen.
Es gibt ne Knochen Maske und ne Geister Maske.
Wenn das Horror Kid die Maske nicht nimmt, haste vieleicht die Geistermaske, die mußte dem Kind, das glaub Nachts auf dem Friedhof in Kakariko rum schleicht, geben.
Probiers mal aus.
Wenn du dem Horror Kid nämlich das Lied von Salia vorspielst, will es dein Freund sein und schenkt dir ein Herzteil.
Vieleicht hast du aber doch die Richtige Maske und brauchst das Lied wirklich, deswegen hier mal der Tip wie du Salia findest.
Salia findeste auch in dem Wald. Wenn du vom Kokori Dorf in den Wald gehst, dann geh ganz vorsichtig an die einzelnen Gänge heran. Du hörst eine Musik. Bei dem Gang, wo die Musik am lautesten zu hören ist, mußte rein. Im nächsten Gebiet nimm dir wieder die Gänge einzeln vor und hör wo die Musik am lautesten ist. Mach so weiter und du kommst zur Waldlichtung wo du Salia findest.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:50 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Der Weg durch die verlorenen Wälder ist glaub ich folgender: Rechts - Links - Rechts - Links - Gerade aus - Links - Rechts.
Jetzt kommt glaub ich noch ein weg, wo du nur an ein paar Gegnern vorbei mußt und dann biste auch schon auf der Lichtung bei Salia.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)