hey leute (Monster Hunter 3)

hey ich hab von freunde3n und dem internet erfahren das es cheats für das spiel gibt und wollt jetz nur mal fragen od jemand welche hat

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:22 von hohoho22

10 Antworten

Noob wenn du Cheatest wirste Online gebannt das heißt du kannst niemehr online spielen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:25 von Lubber

du müsstest die wii hacken, aber wenn du es wie oben schon gesagt cheatest bekommst du auf die fresse

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:31 von gelöschter User

*sehen^^

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 22:33 von Lubber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
antworten zeigt euch

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 22:36 von gelöschter User

Das es auch immer wieder Leute gibt für die Fair Play ein Fremdwort ist.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 22:40 von titan04

Wer nur mit cheats spielen kann ist zu schlecht und zu blöd es ohne zu schaffen.

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 10:39 von Pentax443

ja klar ich mein nur im internet und so sind solche zockerkinder die zb. die farbe von jedem monster ändern können und da wollt ich fragn ob des nen hack oder cheat is

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 11:07 von hohoho22

das ist ein texture-hack

dazu musst du die spieldaten verändern

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 07:48 von gelöschter User

und sein leben geht euch Überhaupt nichts an kann euch doch egal sein was er macht

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 18:00 von blader66

nich wenn er dann online spielt

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)