Viele Fragen auch SPOILER! vorhanden (RDR)

Hallo Leute hier sind ein paar Fragen die ich mir stelle die auch das game online und nach der Story betreffen also alle gamer die das spiel noch nicht durch haben lieber weggucken!


1.Warum sind bei RDR immer so wenige Spieler online ich hatte erst maximal 1 Spieler auf der map gibt es da bestimmte orte ?

2.Wann muss ich bei tumbleweed ins Spuckhaus um die Geister zu SEHEN wenn das geht was spielt sich in der Kirche ab (the monster and the dead Beast oder so )

die Spoiler Frage : Findet ihr nicht auch das man Johns tot nicht in einer Fortsetztung lieber einbgingen hätte sollen und ich habe Berechnet dass zu dem Zeitpunkt wo wir alle Jack spielen die industrielle Revullotion seien müsste (das heißt eig. mehr und größere städte die aussehen wie Blackwater so nach dem Shema.) naja wollen wir mal nicht so sein

4. Wie bekomme ich das Outfit das vom Schatten her (wenn man zb die Outfits noch nicht Freigeschaltet hat erkennt mann ja die Umrisse) das so circa aussieht wie der Staubmantel?

ICH DANKE ALLEN DIE MIR DAS ALLES ERKLÄREN KÖNNEN :)

mit freundlichen grüßen Niclas !

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:25 von The-cheater09

3 Antworten

1.das ist weil noch zuwenige spieler das game haben oder das ist wegen den patsch kp

2.also von mosntern oder geistern weiss ich garnichts

3.ich finde es auch voll sheisse das john tot ist :(

4.naja du musst aufgaben machen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 23:02 von RuddiLove

1. u. 2. kann ich dir nichts sagen bin noch nicht Online will erst 100%

Spoiler Naja denk an GTA ich denk Rockstargames hat noch nicht begriffen das gerade die PS3 locker die Technik liefert wo druch sich nich nur Charaktere verändern ließen wenn eine gewissen Zeit abläuft (Man siehe halt Jack u Edger Ross) sondern auch die Umgebung, Städte usw. das is halt noch so Knack Punkt zwischen Realität und Game

4. Du redest vom Die Legende des Westens Outfit also:
Vorteil des Outfits:

Dieses Outfit bringt dri kein echten Vorteil, obwohl du damit sehen könnt, wie groß deine Dead Eye-Fähigkeit ist.

So schaltest du das Outfit frei:

Schließ in allen Umgebungsherausforderungen jeweils alle 10 Stufen ab, so dass du am Ende mit dem Legendär-Rang ausgezeichnet wirst.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:42 von MoeSyzslak

"Findet ihr nicht auch das man Johns tot nicht in einer Fortsetztung lieber einbgingen hätte sollen"

Falls ein nächster teil kommt (was höchstwarscheinlich passieren wird) wird es warscheinlich wie bei GTA sein einfach ne neue story + neuer charackter.

In Red Dead Revolver hat man ja auch jemand anderen gespielt.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 00:39 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)