wichtige frage, bitte schnelle antwort =) (Fifa 10)

heeyooo ;)

ich habe fifa 10 von einem freund ausgeliehen bekommen, der jetzt im urlaub ist. und ich weiß nicht ob ich mir ein EA account machen soll (weil ich nur so online spielen kann^^), weil ich denke, dass er sich auch bei EA angemeldet hat mit dem spiel was ihm gehört, was ich bei mir habe .. wenn ich jetzt ein account mache und mich bei EA anmelde ist dann sein account weg, also kann er sich dann nicht mehr anmelden oder wie ist das? oder ist es einfach so, dass egal ob es das gleiche spiel ist, man sich beliebig bei EA anmelden kann und dann über das gleiche spiel online spielt? also hat man dann verschiedene accounts, über die man dann spielen kann?

sorry falls es euch verwirrt, aber ich kann es irgendwie nicht anders erklären ^^

ich habe auch schon viel im internet gesucht und bin viel herumgesurft, aber ohne erfolg -.-

vielen dank im vorraus, würde mich über antworten freuen =)

MFG AllStaarBoy14 ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:37 von AllStaarBoy14

4 Antworten

das ist egal ob das das selbe spiel ist du bist ja ei ganz anderer nutzer andere adresse usw. also kannst dich ruhig anmelden

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 12:06 von ANTIuge

danke =))

wenn ich mich jetzt über sein spiel anmelde, kann ich dann später, wenn ich mir das spiel später i.wann selbst kaufe über meine daten anmelden, damit die punkte und alles bleiben?
(ich denke schon, will mich aber nur vergewissern ^^)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:32 von AllStaarBoy14

jo das ist kein problem

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:42 von ANTIuge

ok danke nochmal ^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 23:22 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)