weißer fatalis (MH Freedom Unite)

hallo ich wollt ma fragen mit welcher waffe und rüssi ihr den weißen fatalis auf jr6 gekillt habt, den bei mir ist es iwi komisch das glimm reciht net aus um ihn unter 50 min fliehen zu lassen ^^ habe sowas ja noch gar net geshen bin jetz in der dritten runde mit ihm also thx im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:51 von killerkanikel

6 Antworten

yooo ähh probiers weiterhin mit glimm und du brauchst ne rüssi mit übersinnlicher kraft damit du nicht mehr abblockst...ich abs mit KO drachenschwert gemacht weil ich ihn erst mit jr9 gemacht habe aber wenn ichs mit KO drachenschwert in der dritten runde geschafft habe dann schaffst du es spätestens in der 4 also net aufgeben ja^^

mfg boomer

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 08:49 von tigrexhunter96

hol dir mindestens 1 freund
nhemt lava x rüssi mit lava sturm (leichte ambrust)
und dann einfach immer mit crag ,streu drauf knallen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 08:49 von ANDI13

ah du brauchst gar nichts ich hab es auch in der 2 und 3 nicht geschafft ihn zu verjägen aber in der 4 ist er dann in 10 minuten gestorben ich hatte ewiges opfer und so ne mischung aus akantor und rajang rüstung.Immer weiter drauf schlagen und hör dir denn tipp von tigrexhunter an du braucht fechten (ÜBERSINNLICHE BLABLA)^^sonnst wird das nichts

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 11:01 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe als rüssis mit übersichnlicher kraft erstens die black fata rüssi und die yamarüssi welche soll ich nehmen die yama hatt mehr def abba man wird in der übelst schnell die ausdauer los odda soll ich ihn meine blango X rüssi noch übersinnliche kraft einbauen da die ja noch elemtar angriff hoch hatt so habe ich mit glimm fast 1000 atk und 620 drachen eigenschafft.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:11 von killerkanikel

ja bau in deine blango rüstung rein aber du schaffst es auch so^^
wenn dir das zu zu lange dauert bau nimm yama rüstung mit black fata kopf dann sollte hunger aufgehoben sein

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 15:49 von 317adnan

wenn es euch nervt das ihr verliert oder es nicht schafft Drachen oder Wyvvern zu killen dann holt doch einfach ein schummelmodul z.B. Action replay PSP. so hats nen kumpel von mir gemacht. so nen cheater!

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:43 von Rhys123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)