drehender pr. 10 schädel (Modern Warfare 2)

ihr habt soicherlich auch schon das emblem mit dem drehenden totenschädel gesehn und niemand weisss wie man den bekommt wisst ihr vieleicht etwas darüber also ich glaube dass man den nur durch hacken bekommt (als belohnung fürs hacken)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 23:36 von Mhouse

13 Antworten

Ich bin mir sicher, den gibs wenn du alle prestige-herausforderungen machst. Also die Herausforderungen im Prestige-Bereich und 2500 Kills und 1000 Headis mit jeder Waffe

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 02:13 von debbel333

ich hatte mal en typ gesehn der hatte das emblem und der war erst pr. 3 lv 30 und die prestige herausforderungen dauern schon lange

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:43 von Mhouse

ich glaube es gibt keinen einzigen bisher, der das ohne einen hack geschaft hat. Der hatte zu 99,999999% einen hack benutzt

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 12:45 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es sind nur die Prestigeherausforderungen. Nicht die Waffenherausforderungen.
Also, 1000 Kills mit Harrier/AC-130/Pave low/Stealthbomber usw...
Ist nicht so schwer. Wenn man sich darauf konzentriert geht das ziemlich schnell.

LG

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:25 von gabromir

ach ja ? jetzt läuft auch en typ ohne prestige lv 40 damit rum

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:46 von Mhouse

infinity ward hat abr leider bestätigt dass dieses Emblem noch keiner auf legalem Wege erhalten hat ;)

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 22:23 von Maltilein

LOL Maltilein, sicher doch^^

@Mhouse, das ist ein Hacker.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 23:08 von gabromir

Ich wollte jetzt auch mal was dazu sagen ich bin neu im Spiel, bin im Moment lvl28 und kein Prestige. Diesen drehenden Totenkopf von dem ihr hier sprecht habe ich nach einer Partie Team-Deathmatch einfach freigeschaltet. Da habe ich mich auch gewundert. Und ich bin zu 100% kein Hacker (verabscheue diese Typen). Wahrscheinlich irgendein Bug auf Seiten von Infintiy Ward.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 10:38 von Thork

nein, es gab von seiten infinity wards ein interview, in dem gesagt wurde dass die bisherigen spielzeiten laut infinity ward nicht ausreichen würden, dieses Emblem zu bekommen...
Wenn du jemanden findest, der dieses Emblem ohne Level Hacks oder gehackte Server bekommen hat bist du gut ;)

Und Gabromir du hast keine Ahnung, wir reden nicht von Meisterschütze oder sowas sondern von "Meister" einer Waffe, was auch eine Prestige-Herausforderung ist.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 12:36 von Maltilein

Wie soll man dan denn drehenden Schädel kriegen? OHNE ZU HACKEN!

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 17:21 von Teuflon

@Maltilein
Tja wenns kein Bug war dann weiß ich auch nicht wie ich das Ding bekommen hab, auf jeden Fall durch keinen Hack!

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 13:30 von Thork

Die Spielzeit soll nicht reichen? Kannst du mir irgendeinen Link geben wo Infinity Ward das sagt?

LG

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 20:16 von gabromir

ich hatte dehn drehenden schädel heute gesehn der war cool aber der hatte aber auch wh also wallhack hatte ihn gefragt ob er rausgeht natürlich nett und tada er ist rausgegangen das war der einzigste hacker der nett war und ich kenne viele hacker.

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 23:19 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)