Altaïrs Traum (Assassin's Creed 2)

Hallo^^
Ich habe mal eine Frage, undzwar:
ich hab AC II schon durch. Das mal im Voraus^^
Ich wollte nur fragen, ob jemand weiß, was Altaïrs Traum bedeutet?
Ich denke ja nicht, dass er gezeigt wurde, nur um zu zeigen, dass Altaïr Gefühle hat oder so (wurde mal behauptet^^' )...
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar :D
lg ^.^

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 23:53 von valentinesbabe

7 Antworten

vielleicht um zu zeigen dass desmond so langsam durchdreht aber wahrscheinlich erfährt man es in Brotherhood

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:10 von sparkwolf42

hmmm...stimmt xD
Ja, kann sein :o
Freu' mich schon auf Brotherhood *-*
P.S.: danke für die schnelle Antwort ^.^

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:37 von valentinesbabe

hast du auch schon sequenz 12 und 13 gekuaft?
vllt hat es damit was zu tun oder soo

weiß es aber nicht so genau weil ich noch nicht so weit mit ac2 bin...

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:22 von sssBushidosss

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Nee, hab ich noch nicht..
Aber die Erweiterungen (ich erlaube mir mal Sequenz 12 und Sequenz 13 so zu nennen) hat doch nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun, oder?
Aber trotzdem werde ich es mir vielleicht kaufen. Kann ja echt sein, dass da was dazu drin ist...
Danke^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:07 von valentinesbabe

am ende des traums sagt desmond "er gehe nicht mit altair mit" und die kamera schwenkt rüber zum bauch der frau von akkon, also haben altair und sie in der davor ausgeblendeten szene ein kind gezeugt ;)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:36 von Macgummi

Ich denke wie Macgummi hat Recht. Die ganzen Assassinen sind ja deine Vorfahren! Ich denke also, dass sie eine Frau hervorgebracht hat. Die dann wieder usw und irgendwann bist du "entsprungen", sprich sie ist deine zigtausendste uroma!

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 22:05 von vercettix

Erstmal: Danke für die Antworten^^

Okayyy...stimmt schon. Man bin ich dumm. Konnte mir denken, dass die Sex hatten, aber nicht so weit, dass sie direkt schwanger wurde^^'
Aber Moment mal...das heißt dann ja, dass die Assassinen von den Templern abstammen (die Frau ist doch eine Templerin oder nicht? o,o). Na toll, dann sind die ja selbst Schuld an ihrem "Elend" o.o

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:56 von valentinesbabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)