Welche Pokis kann ich mir noch fangen ? (Pokemon Diamant)

Hi, erstmal.
Ich hab jetzt schon alle Legis gefangen (Dialga, Giratina Heatran, Selfe, Vesprit, Tobutz Cresselia, Rotom)
Und ich hab immer noch den Meisterall, aber will ihn net einsetzen.
Welche Pokis könnte ich mir noch fangen, bzw., welche sind stark und ich kann sie trainieren...

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 23:53 von Winski3000

19 Antworten

versuche dein pokedex zu vervolständigen!

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:20 von saphir_master

besorg dir die Azurflöte und fang dir mit dem Meisterball Arcues auf Lv. 80.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:14 von dragonboy14

dragonboy wie soll er sich die azurflöte holen ohne cheeten und tweeken?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 15:47 von saphir_master

Habt ihr noch teamvorschläge für mich?
Ich hab eiendlich nur Panferno Lv. 85
Wollte mir noch ein Dragoran holen
und Milotic (Wisst ihr tpps wie man gute Knurspe machen kann?)
Glurak hab ich schon, und Snibunna würd ich auchnoch ins team tun mit Ampharos und Galagladi (Evtl. noch Despotar)
Könnt ihr noch ma eure lielings nennen ?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:42 von Winski3000

Ach, ja
Wenn mir noch jemand sagen kann wann es noch mal ne TOUR gibt um die midgliedskarte zu kriegen wär cool

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 18:45 von Winski3000

wie hasst du glurak bekommen?

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 15:07 von saphir_master

bestimmt rübergetauscht

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 14:21 von hedhog

so kann man die mitgliedskarte auch bekommen.

Im TV-Gebäude von Jubelstadt muss beim Produzenten nacheinander „ALLE GLÜCKLICH“ und „Wi-Fi CONNECTION“ eingegeben werden, wenn er nach Meinung und Feedback fragt.

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:29 von saphir_master

ich wis noch ein pokemon das fehlt http://www.bisafans.de/pokedex/486.shtml das fehlt noch

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 03:40 von PascalSager

Ja schon aber Regigigas krieg ich nur durch die drei golems und ich ich hab keine Chance mir die zu hohlen und cheaten kann ich auch net.

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 15:16 von Winski3000

vieleicht kann ich dir die ja schicken weis nur nicht ob ich die habe

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 23:09 von PascalSager

Wär cool aber ich hab kein wi-fi also gehts net
hab zwar nen w-lan router aber die sicherheits einstellungen wärden nicht unter stützt...

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 15:10 von Winski3000

schade

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 02:33 von PascalSager

weisst du wie man das beheben kann ?

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 14:23 von Winski3000

du musst es bei manuelle einstellungen versuchen!

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 14:33 von saphir_master

Wie, manuelle Einstellungen ?

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 22:37 von Winski3000

da habe ich keine ahnung

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 01:28 von PascalSager

da kommt doch beim wifi menü solche optionen.
da steht arcess point suchen + manuell suchen oder so.
dann klicke auf manuell suchen und dann gib die sicherheits einstellungen korrekt ein!

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 16:14 von saphir_master

Und wo stehn die Sicherheits einstellungen ?
Oder meinst du den "W-LAN Key" ?

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 17:52 von Winski3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)