Das Ladesymbol (Jak X)

bei mir blinkt auf einmal im spiel ohne zu speichern das ladesymbol und wenn ich dann speichern will dauert dass so lang dass es noch kein einziges mal zu ende ging.



















danke schon mal

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:23 von DaexterDer_Pelzknaeul

6 Antworten

du meinst woll das speichern symbol das kommt immer wärend du spielest wenn du ein rennen geschaft hast speichert es von alleine!
Und wenn du speichern willst und es nicht geht schalte den ps2 nicht aus sondern zieh die memorycard raus und dann versuche es noch mal wenn es immer noch nicht geht dann weis ich auch nicht weiter.
Von:
Yufee

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 14:45 von yufee

Bei mir war das auch. Ich habe dann immer die Speicherkarte nach dem Laden rausgezogen und erst wieder ganz am Schluss reingetan wenn ich speichern wollte. Dann hat das Speichern bei mir auch funktioniert

schdinga

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:01 von schdinga

Bei mir ging es paar mal und dann liess es sich nicht speichern und wenn ich beim browser schaue dann hat es immer defekte dateien. Hilfe!

Antwort #3, 08. September 2008 um 16:23 von Roxas1996

mach es am besten so wie ich
und zu den Defekten Dateien:
die kann man im Browser zwar nicht löschen,
aber man kann sie entfernen im Datei-Manager von manchen Spielen, bei mir z.B. bei Gran Turismo 3

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:57 von schdinga

hä wie was is ein datei manager?

Antwort #5, 15. November 2008 um 18:28 von maxp34

heißt bei gt halt so. das ist fast wie browser, da kannst du auf die memory card zugreifen und dateien kopieren/überschreiben/löschen oder so

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:40 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak X

Letzte Fragen zu Jak X

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak X (Übersicht)