Mir ist langweilig , hab ma ne frage (Yu-Gi-Oh WC 2008)

welchen gegner findet ihr am schwierigsten?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:23 von Yu-gi-oh-Fan

9 Antworten

ich finde den schicksalheld in der welt 6 am schwierigsten (und den drachen im unteren teil)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:32 von manuel531

plasma war doc leicht Ich fand die Wächter von welt 3 und 5 schwer

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 10:33 von gelöschter User

wer war das nochmal in der 3 welt ? ^^

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:34 von Yu-gi-oh-Fan

dieser ferrari roboter war in der 3ten welt

ja der wächter in der 5ten wahr auch nicht so übel aber da habe ich wegen den löwen mit der kette von 5 karten länger rumgespielt und nur weil die es so falsch übersetzt haben

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:42 von manuel531

danke manuel531

der war zwar nervig aber stark fand ich ihn nicht so

wenn das mit den lp´s nicht so gewesen wäre wär er auch voll einfach gewesen

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:43 von Yu-gi-oh-Fan

naja durch die übersetzung habe ich es tausendmal falsch gemacht aber wie ich dann drauf gekommen bin wie es gemeind war habe ich ihm eh schnell fertig gemacht

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 11:01 von manuel531

Ich find den doofen spielsüchtigen Revolverdrachen im Freien duell am schwersten zumindest ist er dereinzige Gegnergegen den ich 5 mal verloren hab XD

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 20:39 von Jillard

Ich finde Böser Held Infernal Gainer im Freien Duell am schwersten. Der hat so 'n übles Böse Helden Deck.

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 21:27 von E-Hero-Malicious-Edge

ich findedark zane im freien duell viel zu schwer zum glück hatte ich im ziehen glück und hab ihn 10 mal besiegt

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 10:43 von curseofdarknessboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)