gleichgesinde (WoW)

also ganz von vorne gesagt ich und mein kumpel ham uns zusammen wow gekauft um abwechselnt zusamen zu spielen ear ganz ok aber er hat keinen bok mehr gehabt warum au immer und dann wlt ich irgedwie au nimmer also account gelöscht jzz sind die ganzen chars logisch weg und so und ich weiß nich ob sich nochmal lohnen würd zu spiel beziehungs wese wider von vorne anfangen den ganzen kram mit den start gebieten und so jzz will ich wissn ob sichs eben noch lohnen wrd vll is sowas euch au sowas passiert versehen oder nich was sagt ihr jz dazu ?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 01:50 von yakura

10 Antworten

nee glaub net.ich hab 10 tage kostenlos gespielt mit meinem kumpel und wir waren ungefähr am tag 5 stunden vorm pc gehockt^^voll irre und in der nacht mim laptop reingegangen nochma 3 stunden gezockt immer abwechselnd...voll scheiße macht voll süchtig und haben uns tatsächlich für 1 monat gekauft und immer so weiter nach einem monat waren wir völlig durchaneinder voll verzockt den ganzen tag vorm pc bei wow gehockt^^sommerferien.nach einem monat und 10 tage waren wir stufe 40 glaub ich.Wir haben die ganze zeit gezockt echt ca. 8 stunden am tach :D Aber jetzt schon längst vorbei und ich spiel die sucht-scheiße niemehr!nur noch browser-games wo man nicht viel geld ausgeben 'muss'...

Ich rate euch ab von dem spiel sonst ziehts euch noch rein in die sucht!


So mein komm.


:D


GreZzzzZ Tim

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:23 von Fighter_Tim

Nur weil du zu schwach dafür bist nicht süchtig zu werden (eine Sucht ist eine Schwäche und nichts anderes), musst du noch lange nicht auf andere schließen.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:34 von Zalunion

yakura sag mal wie lange das mit der acc löschung her ist denn selbst wenn man sie kommplet löscht werden die daten von Blizz behalten und können nach rund 1 bis 2 jahren wieder aufgenommen werden.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:51 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ja des is es problem des war vor 4 jahren zwischen zeitlich hab ich eben andere sachen gezockt mein acc war nich so lange aktiv nur 6 monate und des waren schöne 6 monate ich weiß eben nich weil 12 euro gebühr pro monat auf dauer is schon en bisschen blöd

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:53 von yakura

hmm, naja musst du dann wissen.

an sich würde ich dir eher raten warte bis das addons cata raus ist denn dort soll es alles besser werden, schlechter als wotlk geht ja schon garnicht mehr ;D

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 15:57 von olyndria

ja des hab ich au schon gedacht aber bin mir nich sicher ob ich dann die 12 euro eingehen würde

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 18:09 von yakura

50 Tage für Stufe 40? omg

In der Zeit schaffe ich locker 80...

Und nein, auch mit normalen Onlinezeiten, also ohne jeden Tag 10 Stunden^^

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:02 von Lufia18

?! oh ha?!Wie lang spielst du schon wow?!
Ich mit meinem kumpel ham am tag evtl wenns gut geht mit 5 stunden zocken 5-8 stufen geschafft...
Wir haben es ja auch des erste ma gespielt und am ersten tag haben wir 2 stunden gezockt und sind auf stufe 3 gekommen^^tztzt voll geil.hihi :D

Naja ich zock die sucht scheiße nie mehr...bin jetzt am tag evtl. ne halbe stunde am pc-des reicht locker.Wenn nicht sogar 10 min.Habe in den sommerferien auch nähmlich meine freundin verloren und war 1 ganzes jahr single omg!geht bei mir garnicht.Und jetzt bin ich wieder mit ihr zamm und wir verstehen uns prächtig :D


Des gut


Haut nei

Ps:Ich würd des spiel nicht spielen es sei denn ihr kommt aus der sucht raus :D


Tim

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 11:10 von Fighter_Tim

naja das Spiel zu beleidigen, nur weil du leicht süchtig wirst, ist nicht gerade ne postiive Einstellung.

Alles kann dich sücthig machen, da kann WoW nix dafür ;)

Aber zumindest muss ich dir nen respekt aussprechen, du wurdest süchtig und konntest es schaffen, mit WoW nen Schlussstrich zu ziehen, nice ^^

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 11:49 von Lufia18

Man kann auch anders von WoW wegkommen, in dem man den rechner mit nem Hammer kaputt schlägt und niemehr Kontakt mit nem Computer hat. xD

@Fighter_Tim Eins versteh ich nicht wenn du mit WoW aufgehört hast weil du süchtig warst, warum schaust du dir dann fragen von Wow an ? Aber ist ja deine sache da halte ich mich mal lieber raus.

@Jakura Also für mich würde es sich nicht lohnen 12€ im Monat auszugeben ich spiel da lieber garnicht oder aufm P-Server weil meiner Meinung nach ist es so das wenn man Geld für ein Spiel ausgibt eher süchtig wird weil man ja denkt (ich muss jetz spielen ich bezahl auch dafür) naja ist meine Meinung musste selbst entscheiden mach doch irgendwas mit Zufallsprinzip und wenn dann kommt für WoW bezahlen machste das halt. XD naja wie gesagt deine Sache.

Wollte nurmal meine Meinung sagen BB

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 19:00 von mrzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)