Einzugsfilm (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,

hallo,

ich habe zwar schon platin, aber es hat sich ein Problem bzw. eine Frage ergeben, welches mich zum verzweifeln bringt. Also beim Highlight Reel habe ich halt ein Video gemacht mit einer Benutzerdefinizierten Musik. Als ich fertig war, habe ich es direkt von der PS3 aus auf Youtube hochgeladen. Aber da war die Musik nicht mehr zu hören und auch jetzt ist die Musik nicht mehr zu hören, warum? Kann ich das überhaput machen, oder ist es nicht möglich, ein Video mit einer Benutzerdefinizerten Musik zu erstellen, welches man im Endvideo auch hören kann?

Hier übrigends das Video:


sorry, wenn ich das jetzt nochmal hinschreibe, aber brauche Hilfe, denn mit der Musik, die vorhanden ist klappt es auch nicht. Vielleicht kann mir einer sagen wie er/sie es gemacht, damit das Video inklusive Musik abgespielt wird, also die Einzelnen Schritte beschreiben.

danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 01:56 von gelöschter User

3 Antworten

also bei mir kommt auch keien musik aber man kann auf youtube einstellen welche musik kommen soll
du musst auf video bearbeiten und audioswap dann kannst da lieder auswählen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:03 von triplehthebest

hä ich hör ne music warte mal also ich hör ne frau singen es klappt doch man

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 06:56 von gelöschter User

ja jetzt, da ich eine musik von youtube selbst genommen hab, aber ich meine vom spiel selber

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)