Geheimnisvolle Tür (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ave...

..Was hat eig die Geheimnisvolle Tür in Garetts hütte zu bedeuten?
Sie kann man nich mal aufkknacken...
...wes jemand da bescheid?
Des macht mich wahnsinnig...

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 04:49 von AnticrisT

9 Antworten

die am boden?...nj falls nicht ich hab das spiel schon ein paar mal durch und eig hats mit der nichts auf sich =)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 19:54 von Max-Elliot

nicht die^^

Ich hab des 2 mal durch un weis es immer ncoh ncih..

wen du eine Mission startest, beginnst du doch in Garretts wohnung, un wen man Links geht, hängt da doch so ein(ohne beine) teil, wo man Training machen kan(aber nich im game), un da is die Tür...

Man kann sie zwar knacken, aber geht nicht auf...

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 03:46 von AnticrisT

asooo...ne das sind nur Übnungsschlösser so wie die Zielscheibe und der Sack an der Schnur ;D

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:39 von Max-Elliot

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
Achsoooo...^^...
Ich dacht schon eh^^..hehe..

Ich bedanke mich... (:...

Ich Spiele es nun zum 3. mal durch, des is einfach zu genial des Game (:..
Vorallem Shalebridge Wiege...

Naja, nun weis ich bescheid, was des Bedeutet (:

Ave..Grüsse

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 06:09 von AnticrisT

nochne Frage..weste woman die notizen über der Hexe gleich nochmal herbekommt in der Wiege?...

Hab schon lange ncih mehr gezogt, deswegen bin ich vergesslich geworden darin^^...

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 07:21 von AnticrisT

ich spiels auch zum 3. mal durch...aber ich fins inzwischen langweilig
...ich glaube die informationen bekommt man im säuglingsturm auf dem pult in der vergangenheit...denn in der gegenwart ist er ja beim brad eingstürtzt.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:01 von Max-Elliot

Hmm meinste direct vorm Eingang zur Säuglingshalle?
Wenn ja, da hab cih schon geschaut, aber da liegt nur eine Info, die nichts bringt, jedoch werde ich es nochmal Probieren...

Hab Dank

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 03:07 von AnticrisT

hmmmmmm...
also is schon lange her,dass ichs das letzte mal gespielt hab

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 09:16 von Max-Elliot

Bei mir das selbe, aber ich werde es schon finden ;)...

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 10:24 von AnticrisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)