Heißes Quellwasser! Wo!?!?! (Zelda Majoras Mask)

Ich brauch das HEIßE Quellwasser. Aber wo gibt es das? ich hab irgenwo gelesen bei diesem Grab da aber das is kein Wasser. Also kann mir jemand vieleicht ganz genau beschreiben wo das quellwasser ist. Danke im Voraus

MFG Chelterrar

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 06:52 von Chelterrar96

2 Antworten

Wenn du das Auge der Wahrheit hast, kannste doch diese Wand hoch klettern, wo unten das Wasser ist. Wenn du oben bist und in die Höhle rein gehst, ist da drinn das Grab, wo du auch die Goronen maske bekommen hast. Die haste doch schon oder?
Zieh die Maske an und beweg den Grabstein, dann sprudelt das heiße Wasser. Aber nur oben in der Höhle ist das heiße Wasser zu bekommen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:34 von linao

Es gibt noch ein ort wo heißes quellwasser zu finden ist, auf dem weg zu den Goronen dorf ist da bei den schneewölfen ein loch das eingefroren ist, und drinne gibts auch das heiße quellwasser

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)