Schnell antworten bitte! (WoW Lich King)

Also ich wollte wissen wie ich reitpunkte bekomme den ich brauche 75 ,damit ich mir so einen dino kaufen kann ,doch ich weiss nicht wo ich die her kriege von einen reitlehrer für orcs vielleicht ,aber wo ist den ein Reitlehrer für orcs und dann habe ich noch eine Lehre als Schiemd angefangen und will was schmieden doch ich brauche 15 Schmiedekunst wie bekomme ich Schmiedekunst bitte ich bin am verzweifeln antwortet scnellst möglich ,danke schon mal im voraus
mfg dragonyr

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 07:51 von Dragonyr

2 Antworten

reiten geht nur über den reitleherer...

beim schmieden einfach das buch aufmachen wo skills usw. drinne stehen und halt auf allgemein steht halt schmieden dann dort sind die items drinne die du dann halt schmieden musst um punkte zu bekommen...

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:12 von olyndria

Welchem Volk gehört dein Charakter denn an? Je nachdem bist du nämlich anfangs auf die Reittiere deines jeweiligen Volkes beschränkt (Orcs = Wölfe, Trolle = Raptoren(Dinos), Untote = Skelettreitiere, Tauren = Kodos, Blutelfen = Reitvögel). Die Reitlehrer finden sich immer außerhalb der jeweiligen Hauptstadt des Volkes (zusammen mit den Reittier-Händlern) und reiten lernen kannst du ab Stufe 20.

Um die Reittiere eines anderen Volkes verwenden zu können benötigst du bei diesem Volk einen ehrfürchtigen Ruf.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 23:12 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)