habe schonwieder eine frage (Digimon World)

mein tanemon wurde daraufhin zu numemon leider das wurde zu sukamon und dann noch die krönung kamm greymon und vordert mich zum kampf auf.Ich habe als ich gegen greymon mit sukamon verloren habe machte ich einen neustart jetzt habeich angemon weil sukamon starb kommt das greymon nochmal ich habe ja teoretisch nie gegen ihn gekämpft

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 08:44 von hhhmmm

17 Antworten

ist eh ganz leicht nimm viel mp und lp disk mit und lern éventuell blitzableiter beim grünthal friedhof bei den soulmon (bakemon mit hut) dann ist greymon eine leichtigkeit

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:26 von Phoenix_best

aber es kommt ja nicht mehr jetzt mit angemon muss ich erst wieder einen in die stadt hollen?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 16:26 von hhhmmm

also ich habe versucht den blitzableiter attacke zu holen doch mein digimon angemon hat sich aufgelöst habe danach sofort neustart gemacht aber dann kahm auch noch greymon wieder und ich hatte den blitzableiter nochnicht drauf habe abgelost und angemon hat sich aufgelöst ich habe schon tokomon was sich zu agumon entwickeln wird aber warum lösen sich meine digimon ständig auf ich kann ja kaum weiterspielen P.S ich habe nochnicht abgespeichert soll ich abspeichern und versuchen greymon selbst zu kriegen?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 17:23 von hhhmmm

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wenn du ein digimon hast und jijimon mit dir sprichsts oder du mit ihn dann kommt greymon. ist mir mit numemon passiert als es ein leben verlor und mit ein babydigimon

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 21:08 von Phoenix_best

kommentar @hhhmmm :
Tokomon kann gar nicht zu Agumon digitieren sondern zu Patamon oder elecmon, vllt meinst du Koromon? :P

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 11:47 von Head

natol ich habe ein neues champion digimon der name ist mir entfallen aber es ist schwarz läuft augf alle viere und der name fängt mit m an also ich habe mit jijimon ausversehen gesprochen jetzt komme ich net mehr aus dem haus raus wie komm ich jetzt raus es ist nähmlich net stark genug und wie verhinder ich die auflösung

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:16 von hhhmmm

es löst sich alleine auf wegen altersschweche das digi das du meinst geht ganz zu monochromon.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 15:41 von Phoenix_best

aber in der komplett lösung hier lebt das sehr lange habe mir schon die bis 23 angeguckt ich fange vielleicht nochma neu an aber wo sind gute attacken für monochromon

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 18:53 von hhhmmm

ma ich komme net mehr aus jijis haus wegen greymon und mono ist zu schwach was soll ich tuen

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 19:02 von hhhmmm

wenns viel zu schwach ist, würde ich nix tun, nur abwarten, bis es stirbt an altersschwäche
Dann würd ich mir ein Feuer-Kampf Digimon heranzüchten Z.B
Meramon, der ist ziemlich einfach und hat gute Techniken drauf Z.B Magmabombe. Die kann man bei den Goborimons im Heimatwald erlernen, oder im Bortunnel

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 22:59 von Head

komm doch net aus dem haus wie soll ich es dan an alters schwäche sterben lassen lasse es lieber von greymon killn oder gibt es eine andere lösung ohne das digimon zu killn z.B gute attacken das ist kampf feuer pflanze

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 12:19 von hhhmmm

aber wen du dein monochromon an altersschwäche sterben lässt, kannst du dir nachher ein ei aussuchen, wenns seine 3 leben verliert, ist das zufällig...außerdem könntest du Techniken verlernen oder dein Aubilder Lv sinkt !

Oder !
Wenn du Autopilot bei dir hast, bist du gerttet XD

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 19:08 von Head

genau beim rausgehen keinen schritt weiter auf o dann autopilot
dann trainieren

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 21:07 von Phoenix_best

das kann man auch mitten in Jijimons Haus machen :D

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 13:39 von Head

stmmt -_- :)

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 14:51 von Phoenix_best

i glaube habe garkein autopilot -,-

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 08:48 von hhhmmm

dann musste dein digimon von Greymon killen lassen XD

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 15:48 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)