nach jeder mission stürzt das spiel ab (Stronghold Legends)

Hiho, ich hätte mal eine Frage. Ich spiele seit längerem mal wieder SHL. Ich wollte mal schauen was so ein Trainer, den spieletipps zur Verfügung gestellt hat, kann. Ich ladete ihn mir runter und nutzte ihn gleich. Ich stellte fest nach jeder Mission die ich abgeschlossen hatte, haute es mich auf den Desktop und das Spiel beendete sich. Als ich es wieder startete war der Fortschritt gespeichert. Nun hänge ich aber, bei der Legendenkampagne Gut morgan le fay (2 aufgaben in einer Mission Aufbauen und warten bis Merlin anreist. Second : Morgen la fays Feste stürmen Scheide/Lancelot retten), nach jedem abschliessen der missioen stürzt es ab und der Fortschritt ist diesmal nicht gespeichert !. Nun wollte ich mal fragen woran das liegen könnte. Werden alle Antworten akzeptiert bis auf klasische antworten wie "lass doch den trainer weg voll low" usw. Ich möchte nur wissen woran das liegen könnte und wie man den Fehler beseitigen kann.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 09:10 von Kekkaishi

3 Antworten

ja tut mir leid aber du wirst es warscheinlich nochmal neu installieren müssen.Oder versuch mal nen Patch zu downloaden;)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:35 von Cobalt_MK

da wirst du den trainer entweder löschen müssen oder das spiel neu installiern.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:31 von TheHelper64

Danke für Eure Antworten. Aber ich habe nun selber herausgefunden wie ich das problem umgehen kann. Zwar ein wenig nervig funktioniert aber durchaus. Vorgehen : Vor dem absolvieren des ersten parts von der Morgan le fay quest, save ich das game, beende SHL und mach den Trainer aus. Nun starte ich es wieder und lade den save wieder und es hat funtkioniert, konnte sofort den zweiten part angehen ;)^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:15 von Kekkaishi

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)