hehe yo (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wollte mal ne kleine funfrage stellen kam einer von euch auf 999 kombos wenn ya dann seit ihr gut...ich habs mal geschafft(oft)aber kann es nur sagen es wird nach einer zeit langweilig

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 09:13 von Tk_the_sin

25 Antworten

man muss bloss die ultimate machen und dann hat man schon meistens 13654 .
P.S. ich kann heute nicht auf die PN von Final Bout zurück Pnen ! Das hast du mir geschrieben :du gehst zum gegner dann drückst du die richtungstatse in der der gegner ist und R2 dann wird der gegner gekickt danach je lust und laune drückst du (gleichzeitig) dreieck und viereck

oder dreieck und kreis oder dreiceck und X . und ich schreibe jetzt dankeschön -> Hi .

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 12:00 von powerFred23

ehh hi aber meine sache wie nicht die schadensberechnung sondern die trefferzahl

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:02 von Tk_the_sin

ich sehe nichts !

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 12:06 von powerFred23

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ach so . hab ich nie geschafft ! Aber mein Bruder(MGHacker) hat den klompetten story modus in jedem schwierigkeits grad gemeistert ! hast du rote potara charas die unheimlich stark ! Link für rote potara fur BT3 (PS2):http://www.gamewinners.com/playstation2/DragonB... und für Wii :http://www.gamewinners.com/Cheats/index.php/Dra... . Mit den kann man beim Training 39999 schaden machen ! Und ein Video :&translated=1 und ein lose :

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:21 von powerFred23

ya ich hab das spiel auch komplett durch bin pro gamer drin

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 13:54 von Tk_the_sin

ich doch auch !

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 14:12 von powerFred23

Nein, kam ich nicht.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 16:37 von Vegeta03

Ich auch nicht ! Hast du schon red potara charas ? Mach sie dir !

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 16:57 von powerFred23

Noch nicht alle! Aber frag mich jetzt nicht, welche ich habe und welche nicht!

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:00 von Vegeta03

Mach dir auf jeden fall Goku GT (weil wenn du gogeta ssj 4 spielst er ohne im teamkapf zu fusionieren eine reihe Blaues leben hast !) , Syn shenlong (wenn du dich in super shenlong verwandelst erhälst du eine reihe blaues leben !) Und Broly (als lssj ist seine greif attacke so unheimlich stark das der gegner über eine halbe lebensreihe verliert ! Und als lssj hat er blaues leben !) Und Nappa und Rikuum (die haben auch blaues leben ) Mach auch Cell und vegeta 2.form (Vegetto und gogeta ssj haben blaues leben !)

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 16:42 von powerFred23

Gut! Vegeta hab ich schon! Die anderen auch, denk ich. Ähm, ich glaub ich hab Nappa oder Reekum noch nicht. Aber die mach ich mir auch noch!

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 17:05 von Vegeta03

gut so ! ...?

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 17:13 von powerFred23

Ja! Äh,...

Wieso: ...?.?

(Der Punkt zwischen den Fragezeichen, weil bei ST man Satzzeichen nicht zweimal hintereinander machen darf)

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 17:22 von Vegeta03

das mit den man darf nicht 2 mal hintereinander z.B. ? machen weiß och schon .
Wieso ist doch gut wenn du starke känpfer hast und auch starke gegner ! Hast du auch schon passwörter von bt2 in bt3 eingegeben ?

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 17:26 von powerFred23

Zu den Fragezeichen: Wollts nur mal erwähnen.
Zu den starken Kämpfern und dem Wieso: Schon klar! Ich wollte ich auch nur wissen, wieso du das: ...? gemacht hast.
Zu den Passwörtern: Noch nicht.

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 18:13 von Vegeta03

Zu den Fragezeichen : Ok
Zu den starken Kämpfern und dem wieso: habs nur so zum spaß gemacht.
Zu den Passwörtern : die bt2 charas sind bei bt3 nicht so stark wie die hack passwörter! aber dennoch stark denn sie haben alles +3 ! ausser ki das ist bloss +1

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 12:51 von powerFred23

Ach so! Dann ist ja gut!
Nicht schlecht!
Das erste bezieht sich auf dem Wieso.
Das zweite auf die Passwörter.

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 13:36 von Vegeta03

Ich muss off!

Ciao

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 14:57 von Vegeta03

leuz mal ehrlich rikuum und/oder nappa als red potara ist schlecht...

Antwort #19, 03. Juli 2010 um 18:55 von Tk_the_sin

Da irsst du dich gewaltig ! Sie haben Blaues Leben sind langsam aber verteielen noch härtere schläge und sie spüren nichts ! man kann ruihg von ki bällen getroffen werden wenn man sich auflädt !

Antwort #20, 03. Juli 2010 um 19:42 von powerFred23

wat is das denn schon wieder

Antwort #21, 03. Juli 2010 um 19:47 von Tk_the_sin

aso dir gehts also nur um die lebensreihe oder?gut
dann mach ichs besser...nimm zwei charas (red potara) die fusionieren können lass die fusionieren dann fang wieder an zu reden

Antwort #22, 03. Juli 2010 um 19:49 von Tk_the_sin

ich seh´ nichts !

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 20:00 von powerFred23

schon wieder nichts

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 20:00 von Tk_the_sin

wieder nichts

Antwort #25, 03. Juli 2010 um 20:04 von Tk_the_sin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)