Mouse Sensitivity- Was ist das?! (Combat Arms)

Hi
Habe letztens mal unter Optionen geschaut und 'Mouse Sensitivity' entdeckt, habe aber echt keinen Plan was es bedeutet, oder wie es zu bedienen ist. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde und mir genauer schildern könnte was es beduetet oder wie es einzustellen ist.
Ich bedanke mich im vorraus.
mfg

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 09:13 von MirukaLv70

3 Antworten

nun, du kannst damit die heftigkeit der reaktion von bewegungen einstellen. Also wie eine art mauszeigergeschwindigkeit. Es kommt darauf an, wie du es haben willst. Ich habe es auf 20 um präzise zu zielen und um aus dem lauf heraus zu snipern. Für den totalen nahkampf mit dem messer sollte sie voll sein und für das snipern auf sehr lange strecken auf dem niedrigsten. Ein kollege von mir hat es permanent auf 8, die einstellung der anfänger. Sag mir welche waffe du hast und ich kann dir eine einstellung vorschlagen. Du kannst die sensitivity auch während eines battles mit [ und ] verstellen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:44 von Noobkopf16

hey danke für die schnelle Antowrt. Hauptsätslich benutze ich die M416 Camo .

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:12 von MirukaLv70

dann eher so 12-15 aber ist deine entscheidung...

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:21 von Noobkopf16

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)